iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Zwei Echo Dot zum Preis von einem

AirPods Pro: Telekom bietet 2. Generation für 222 Euro an

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Die Deutsche Telekom bietet die zweite Generation der geräuschunterdrückenden AirPods Pro Ohrhörer im hauseigenen Telekom Online Store aktuell für nur 222 Euro an und liegt damit nicht nur 77 Euro unter Apples regulärem Verkaufspreis, sondern ist auch einen ganzen Zacken Preiswerter als die 245 Euro, die sich in den vergangenen Wochen als Straßenpreis für die AirPods eingespielt haben.

Airpods 2 Generation

Die AirPods Pro 2 sind die aktuellsten Ohrhörer Apples und werden wohl die einzigen sein, die neue Audio-Funktionen wie die Konversationserkennung und Adaptives Audio, die Apple für iOS 17 angekündigt hat, unterstützen werden.

Die komfortabel sitzenden In-Ears sind mit Apples H2-Chip ausgestattet und verfügen im Gegensatz zum Vorgänger nicht nur über eine intensivere Störgeräusch-Unterdrückung, sondern auch über die Möglichkeit zur Lautstärkeregelung direkt an den AirPods.

Airpods Pro 2 Funktionen

Bei der Telekom ist die 2. Generation nun, auch für Kunden anderer Mobilfunkanbieter, zum Sonderpreis von 222 Euro erhältlich und soll mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen zugestellt werden. Apple selbst verkauft die AirPods Pro der 2. Generation weiterhin zum unveränderten Preis von 299 Euro und bietet Käufern der Ohrhörer (egal wo) den kostenfreien Halbjahreszugang zu Apple Music an, wenn diese den Musik-Streaming-Dienst bislang noch nicht ausprobiert haben.

Mit Dank an Timo!

Zwei Echo Dot zum Preis von einem

Was uns beim prüfenden Blick auf den Amazon-Preise der AirPods Pro gerade aufgefallen ist: Der Online-Händler gibt momentan zwei Echo Dot der 5. Generation für zusammen 69,98 Euro ab.

Echo Dot 2

Beim regulären Einzelpreis von 64,99 Euro bekommt man damit quasi zwei Echo Dot zum Preis von einem. Einzige Voraussetzung, Besteller müssen bei der Order den Coupon-Code 2ECHODOT einlösen.

Produkthinweis
Echo Dot (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa und gigantischem, sattem Klang | Anthrazit 69,98 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2023 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Ausverkauf bei den AirPods beginnt – bald kommt die USB-C-Variante!

  • Ich finde es macht die Produkte nicht attraktiver, dass Amazon die dermaßen verramscht.
    Sie sollen sie ja nicht extra teuer machen.
    Aber diese Preise lassen vermuten, dass Amazon sich das Geld über Werbung und meine „Daten“ wieder rein holen will…

  • Im Bild oben sind nicht die Pro sondern die normalen AirPods abgebildet (ohne Silikon-Aufsätze). Macht mich kirre so etwas.

  • Sir Rolf von Herd

    Ob dieses Jahr nochmal neue Kopfhörer kommen? Momentan sind immer wieder Angebote für die Pros

    • eher nicht, das der Zyklus für die AirPods Pro noch nicht dran ist. Die AirPods Max sind nach dem 399€ Angebot bei Telekom auch preislich nicht mehr unterboten worden, daher ist hier auch eher von einem nicht kommunizierten Abverkauf aufgrund von Modelpflegen auszugehen ist. Sofern die Max nicht vollständig eingestellt werden. but you never know…

  • Hat sich auch etwas an der Bauform verändert bei der 2. Generation?
    Bei mir passt die 1.Generation nämlich nicht richtig, so dass NC nicht funktioniert.
    Ich habe es intensiv ausprobiert und dann schweren Herzens wieder zurück gegeben.

    • hier kann ich nur die Empfehlung geben, eine Passprobe der unterschiedlichen beigefügten Silikon-Tips durchzuführen. Zusätzlich dazu gibt ja noch den „Passtest für Ohreinsätze“, welcher das beste technische Ergebnis ermittelt. Bei mir hat der Wechsel der Silikon-Tips auf eine andere Größe deutliche Verbesserung gebracht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven