iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 665 Artikel

Heimlich aufgewertet

AirPods Pro kommen jetzt ebenfalls mit MagSafe-Ladecase

40 Kommentare 40

In Sachen Doppelbedeutung sind wir bei Apple ja Kummer gewöhnt, denkt einfach mal an die Verwendung von „Apple TV“. Ähnlich verwirrend kann nun der Begriff „MagSafe“ sein. Haben wir unter diesem Stichwort eben noch über den Ladeanschluss am Mac berichtet, so geht es jetzt um das kontaktlose Laden von iPhone und Zubehör.

Airpods Pro Mit Case

Während die neuen AirPods 3 gerade im Rampenlicht stehen, hat Apple stillschweigend auch den AirPods Pro ein kleines Update spendiert. Zwar ließ sich die Hülle der Ohrhörer schon immer kabellos laden, jetzt unterstützt das Ladecase der AirPods Pro aber auch Apples MagSafe-Standard.

Airpods Case Vergleich

Im überarbeiteten Beschreibungstext auf der Produktseite ist anders als bei den AirPods 3 allerdings nicht von der damit verbundenen Möglichkeit zum schnelleren Laden die Rede. Apple stellt die MagSafe-Integration lediglich als eine Komfortfunktion dar, die das kabellose Laden durch einfaches Auflegen leichter und bequemer macht, beispielsweise bei der Verwendung mit Apples MagSafe-Ladegerät.

AirPods 2 jetzt günstiger

Aktuell hat Apple neben den AirPods Pro für 279 Euro und den neuen AirPods 3 für 199 Euro auch noch die vor zweieinhalb Jahren vorgestellten AirPods 2 im Programm. Hier wurde der offizielle Verkaufspreis von zuvor 179 Euro auf 149 Euro gesenkt.

Wer über einen Kauf der älteren Version der Ohrhörer nachdenkt, sollte allerdings erstmal einen Blick auf die Unterschiede zu den beiden anderen, neueren Modellen der Ohrhörer werfen. Die AirPods 2 fallen im direkten Vergleich in so gut wie allen Bereichen unten durch – als Kaufgrund wäre eigentlich nur denkbar, dass sich jemand nicht mit der neuen Form der Ohrhörer arrangieren kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2021 um 18:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33665 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven