iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Kommt da noch was?

AirPods Generation 3: Erster Hersteller bietet Hüllen an

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Auch wenn wir nicht überbewerten wollen, dass der Zubehörhersteller Electronic Silk Road jetzt Hüllen für die „AirPods 3“ im Programm hat, so passt das doch ganz gut zu den Spekulationen der letzten Wochen. Vielleicht überrascht uns Apple ja demnächst doch noch mit einer Reihe von neuen Produkten.

Airpods Case

Mittlerweile sind uns ja mehrere Hinweise auf eine neue In-Ear-Variante der AirPods untergekommen, darunter unscharfe Fotos aus China ebenso wie eine in iOS 13.2 versteckte Apple-Grafik. Natürlich könnte der Hüllenhersteller nun aus PR-Zwecken auf diesen Zug aufspringen, und über keinerlei eigene Informationen seine neuen AirPods-Cases betreffend verfügen. Doch scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple die neuen Ohrhörer in den hauseigenen Onlineshop stellt.

Ein großes Oktober-Event bleibt in diesem Jahr wohl aus. Natürlich könnte Apple auch noch im kommenden Monat eine Veranstaltung abhalten, in deren Rahmen wir neue Hardware sehen. Ebenso gut ist aber auch eine Produkt-Offensive denkbar, wie wir sie im Frühjahr gesehen haben. Im März hat Apple an drei aufeinanderfolgenden Tagen neu iPads, iMacs und auch die zweite Generation der AirPods vorgestellt, und die Verfügbarkeit der neuen Artikel lediglich durch eine Pressemitteilung begleitet. In diesem Jahr stehen neben den neuen AirPods ein neues MacBook Pro 16″ und neue iPad-Pro-Modelle auf der Liste, zudem hat Apple ja auch noch den Verkaufsstart des neuen Mac Pro versprochen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2019 um 20:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat auch schon die erste Bewertung im Shop: „Fits great. My Airpods Pro case is happy“ :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven