iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel

Konkrete Hinweise in iOS 13.2

Apple-Grafik zeigt neue In-Ear-AirPods

82 Kommentare 82

In der ersten Testversion von iOS 13.2 finden sich deutliche Hinweise darauf, dass eine neue Generation der AirPods auf dem Weg ist. Eine Symbolgrafik deutet an, dass die Veröffentlichung einer In-Ear-Variante der Apple-Ohrhörer ansteht.

Airpods 3 Apple Grafik

Die auf der Apple-Grafik dargestellten Ohrhörer erinnern ein wenig an Apples EarPods, allerdings kann man deutlich einen stilisierten Gummiaufsatz für bessere Passform erkennen, wie er bei In-Ears üblich ist. Zudem enthält der Code von iOS 13.2 Referenzen auf eine von Apple „Focus Mode“ genannte Noise-Cancelling-Option.

Mit dem Auftauchen dieser Grafik werden bereits im vergangenen Monat veröffentlichte Bilder interessant, die Bauteile einer neuen AirPods-Generation zeigen sollen. Bei Veröffentlichung wurden die Bilder noch einem „AirPods-Prototyp“ zugeschrieben.

In Ear Airpods

Das Vorhandensein dieser Details in iOS 13.2 darf wohl als konkreter Hinweis darauf gewertet werden, dass wir die neuen AirPods in wenigen Wochen zu Gesicht bekommen. Eine halbwegs passende Bühne wäre das noch ausstehende „Oktober-Event“. Wir rechnen ja damit, dass Apple wie bereits im vergangenen Jahr auf einer Veranstaltung gegen Monatsende neue Macs und iPad-Pro-Modelle vorstellt. So steht definitiv zum Beispiel noch der neue Mac Pro aus, auch ein MacBook Pro mit größerem Bildschirm ist im Gespräch. Thematisch hätten neue AirPods natürlich wesentlich besser zu Apples Anfang September abgehaltenem iPhone-Event gepasst

Via MacRumors / 9to5Mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2019 um 07:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven