Auch das MacBook Pro (noch) verfügbar
AirPods 3: Bei Apple vergriffen, bei Amazon bis Freitag
Kurzer Blick auf den Kalender: Dienstag, der 26. Oktober. Heute ist nicht nur offizieller Verkaufsstart der neuen MacBook-Modelle mit 14- und 16-Zoll Display, auch die dritte Generation der drahtlosen AirPods-Kopfhörer lässt sich ab heute bei Apple und im freien Handel kaufen.
Lieferung bis Freitag
Wer die AirPods der dritten Generation bislang noch nicht vorbestellt hat, der bekommt die Kopfhörer bei Apple allerdings nur noch, wenn ein Abstecher zur Filiale vor Ort in Kauf genommen wird. Bei Bestellungen im Apple Online Store muss sich mindestens eine Woche, wahrscheinlich aber sogar noch länger geduldet werden. Je nach Postleitzahl zeigt der offizielle Apple Online Store aktuell Versand-Wartezeiten bis zum 4. November an.
Hier ist der offiziell sanktionierte Apple-Bereich bei Amazon derzeit noch besser ausgestattet. Bei heutiger Bestellung lassen sich die AirPods ohne aktive Geräuschunterdrückung und ohne Silikontips mit einer Lieferzusage für diel laufende Woche ordern. Amazon hat die wasserdichten Ohrhörer, mit 3D-Audio, adaptivem Equalizer, MagSafe-Ladecase und neuem Hautkontakt-Sensor auf Lager und liefert vielerorts bereits zum Donnerstag, den 28. Oktober.
Die Lasergravur gibt es nur bei Apple
Apple selbst liefert vorbestellte MacBook Pro-Modelle und in der vergangenen Woche georderte AirPods seit dem frühen Morgen aus und punktet mit einem Alleinstellungsmerkmal: Nur direkt bei Apple bestellte AirPods lassen sich auf Wunsch mit einer selbst gewählten Lasergravur personalisieren, die die Lieferung zwar weiter verzögert, die AirPods in Familien und Wohnsituationen mit mehreren Einheiten der drahtlosen Ohrhörer dafür aber eindeutig zuordnen kann.
Auch das MacBook Pro (noch) direkt verfügbar
Von den gut gefüllten Regalen des Apple-Bereichs auf amazon.de können auch MacBook-Käufer noch profitieren. Hier lassen sich die neuesten Modelle des MacBook Pro ebenfalls bis Donnerstag bzw. Freitag liefern.