iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Mehr Abwechslung

Airpod-Stickers: „Tattoos“ zur AirPods-Verzierung

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Den AirRings-Aprilscherz von Twelve South fanden wir ja gar nicht so abwegig. Der Zubehörhersteller hatte am 1. April Schmuck-Erweiterungen für Apples AirPods vorgestellt (Bild unten) und wenngleich die gezeigten „Ohrringe“ teils etwas massiv ausfielen, eine dezentere Verzierung für die weißen Ohrstöpsel dürfte durchaus Käufer finden. Dies dachten sich wohl auch die Macher der Airpod-Stickers.

Airrings

Die kleinen Aufkleber sind mit unterschiedlichen Designs zum Preis von jeweils 9,50 Dollar erhältlich: Notenschlüssel, Tiersymbole, Totenköpfe, Linienmuster und verschiedenes mehr. Die Farbvariante könnt ihr dabei jeweils passend zu eurem iPhone wählen: Goldmetallic, Rosé-Gold, Silber oder glänzendes Schwarz. Die Macher der Aufkleber garantieren, dass die Folie dünn genug ist, um keine Probleme beim Verwenden des Lade-Case für die AirPods zu verursachen.

Airstickers

Nachdem Apple die AirPods nur in Weiß anbietet, haben sich ja schon verschiedene Anbieter mit Möglichkeiten zur Verzierung der Geräte befasst. So bietet ColorWare farbige Beschichtungen an, die flächigen AirPod-Skins-Aufkleber fanden wir dagegen weniger berauschend.

Die AirPods selbst sind weiterhin Mangelware. Wer die neuen Apple-Ohrhörer kaufen will, muss sich derzeit auf sechs Wochen Wartezeit bis zum Versand einstellen.

Via iCulture.nl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2017 um 09:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Schaut auf den Bildern ganz gut aus, etwas Individualisierung schadet nie.

  • Crack Federvieh
  • Schöne Sache, aber nicht zu Ende gedacht. Heutzutage muss man sowas als make-to-Order mit Kundengrafik anbieten, wie bei Visitenkarten.

  • Die Idee finde ich auch ganz gut, aber knapp 10€ für ein Sticker? Nur weil es für ein Apple Produkt ist, muss es ja noch nicht so lächerlich überteuert sein…

  • Hat wer seine AirPods von der Saturn Aktion vom 03.01 erhalten?

  • Jawoll… endlich! Das Arschgeweih für die AirPods. #Not

  • Kinders… Die werden mit Tesafilm befestigt (siehe Anleitung auf der Homepage). Hässlicher gehts dann mal kaum.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven