iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 580 Artikel
Mehr Abwechslung

Airpod-Stickers: „Tattoos“ zur AirPods-Verzierung

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Den AirRings-Aprilscherz von Twelve South fanden wir ja gar nicht so abwegig. Der Zubehörhersteller hatte am 1. April Schmuck-Erweiterungen für Apples AirPods vorgestellt (Bild unten) und wenngleich die gezeigten „Ohrringe“ teils etwas massiv ausfielen, eine dezentere Verzierung für die weißen Ohrstöpsel dürfte durchaus Käufer finden. Dies dachten sich wohl auch die Macher der Airpod-Stickers.

Airrings

Die kleinen Aufkleber sind mit unterschiedlichen Designs zum Preis von jeweils 9,50 Dollar erhältlich: Notenschlüssel, Tiersymbole, Totenköpfe, Linienmuster und verschiedenes mehr. Die Farbvariante könnt ihr dabei jeweils passend zu eurem iPhone wählen: Goldmetallic, Rosé-Gold, Silber oder glänzendes Schwarz. Die Macher der Aufkleber garantieren, dass die Folie dünn genug ist, um keine Probleme beim Verwenden des Lade-Case für die AirPods zu verursachen.

Airstickers

Nachdem Apple die AirPods nur in Weiß anbietet, haben sich ja schon verschiedene Anbieter mit Möglichkeiten zur Verzierung der Geräte befasst. So bietet ColorWare farbige Beschichtungen an, die flächigen AirPod-Skins-Aufkleber fanden wir dagegen weniger berauschend.

Die AirPods selbst sind weiterhin Mangelware. Wer die neuen Apple-Ohrhörer kaufen will, muss sich derzeit auf sechs Wochen Wartezeit bis zum Versand einstellen.

Via iCulture.nl

Montag, 10. Apr 2017, 9:24 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Schaut auf den Bildern ganz gut aus, etwas Individualisierung schadet nie.

  • Crack Federvieh

    Passend zum Tribal- und/oder Unendlichkeits-Tattoo

  • Schöne Sache, aber nicht zu Ende gedacht. Heutzutage muss man sowas als make-to-Order mit Kundengrafik anbieten, wie bei Visitenkarten.

  • Die Idee finde ich auch ganz gut, aber knapp 10€ für ein Sticker? Nur weil es für ein Apple Produkt ist, muss es ja noch nicht so lächerlich überteuert sein…

  • Hat wer seine AirPods von der Saturn Aktion vom 03.01 erhalten?

  • Storniert, hat mir zu lange gedauert

    • Ja, genau das war auch mein erster Gedanke. Ich mag schon keine Körpermalereien und auch keine Autoaufkleber. Ebenso würde ich auch AirPods nie mit Aufklebern verunstalten.

  • Jawoll… endlich! Das Arschgeweih für die AirPods. #Not

  • Hätte sie gerne komplett schwarz. Space Black.

  • Kinders… Die werden mit Tesafilm befestigt (siehe Anleitung auf der Homepage). Hässlicher gehts dann mal kaum.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20580 Artikel in den vergangenen 3558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven