iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Airplay-Mirroring am Mac: Reflection in Version 1.2 mit Aufnahme-Funktion

12 Kommentare 12

Wenn es darum geht die Airplay-Mirroring Funktion eures iPhone 4S bzw. die der letzten beiden iPad-Modelle am Mac zu nutzen, stehen derzeit zwei Anwendungen zur Auswahl bereit die wir hier im Video verglichen haben: Reflection und AirServer. Nachdem AirServer erst vor rund einer Woche aktualisiert wurde, zieht Reflection nun nach. In Version 1.2 ist der $15-Download jetzt iPad 3-optimiert und verfügt erstmals über eine Aufnahmefunktion die sowohl das Video-Signal auch auch die Audiospur des verbundenen iOS-Gerätes mitschneidet.

Eine neuer Vollbildmodus, iPhone-Rahmen in weiß und schwarz und die Unterstützung für das Streaming von Fotos runden das 13MB große Update ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 10:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven