iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel
   

Galileo: Ferngesteuerte iPhone-Plattform kommt im Juni (Video)

31 Kommentare 31

$100.000 wollten Josh Guyot und Joe Bevirt für den Bau der Galileo-Plattform eigentlich einsammeln – inzwischen sind auf dem Finanzierungsportal Kickstarter $200.000 von mehr als 1500 Nutzern zusammen gekommen. Kurz: Die ferngesteuerte iPhone-Plattform „Galileo“ ist erstaunlich stark nachgefragt.

Das momentan noch $85 teure Modul (der endgültige Verkaufspreis soll bei $129 liegen) erlaubt das Schwenken eines eingesteckten iPhones um 360°, schafft 200° pro Sekunde und soll sich nicht nur beim Video-Chat und für Filme, sondern auch für Timelapse-Aufnahmen und zur Raumüberwachung einsetzen lassen.

Eine Entwicklungsumgebung für Programmierer soll Applikationen von Drittherstellern die Galileo-Fernsteuerung ermöglichen, ein integrierter Akku erlaubt den Galileo-Einsatz auch unterwegs. Kompatibel zum iPhone 4 / 4S und dem iPod Touch der 4. Generation soll das Galileo noch im Juni international erhältlich sein und sich dann – Stativ-Gewinde inklusive – sowohl in schwarz als auch in weiß ordern lassen. Schaut euch am besten das Video an.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven