iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Airframe-Nutzer aufgepasst: Lightning-Autoladekabel im BA

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

ifun-Leser Marco macht uns per eMail auf das heutige 18 Uhr-Blitzangebot des Online-Versenders Amazon aufmerksam. In knapp 10 Minuten wird dieser das rund ein Meter lange Lightning-Autoladekabel der Zubehörfertiger von Xcessory anbieten.

kabel-1

Üblicherweise 20€ teuer, ist das Xcessory-Kabel von Apple zertifiziert, mit allen iOS-Versionen kompatibel und liefert 2,1 Ampere Ladeleistung. Es liegt in der Natur der Blitzangebote, dass wir euch leider noch nicht über den 18 Uhr-Preis informieren können, es dürfte aber nicht schaden den dann geforderten Betrag auf der dieser Seite zumindest zu prüfen.

Vor allem Nutzer der kompakten Airframe-Autohalterung – und iPhone 5-Anwender, die sich bewusst gegen fest installierte Lade-Lösungen bzw. die Garmin-Halterung entschieden haben, können sich hier einen Notstrom-Adapter für das Handschuhfach mitnehmen.

Alternativ gibt es das Xcessory-Kabel auch in einer modularen Ausführung.

liz

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2014 um 17:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Kabe mit Kringel, also flexibel in der Länge, hätte ich gekauft. Aber so nehme ich doch lieber einzelne Produkte und bin dann flexibel.

  • Ich hätte ja nichts gegen Hinweise auf günstige Angebote. Aber das es fast immer Amazon ist und ihr dort selbst sehr aktiv seid ist schon nervig. Es gibt sicher noch viele andere Seiten auf denen attraktive Angebote zu haben sind. Auf Amazon nach Blitzangeboten suchen kann ich selbst dafür brauche ich eure Seite nicht.

  • Ich vergleiche immer mal mit mactechnews. Die kriegen das doch auch irgendwie hin informative Beiträge zu schreiben ohne einem ständig was andrehen zu wollen.

  • iFun, danke für diesen Tipp -wenn er jetzt auch preislich nicht der Superkracher war ;)
    Gerne dürft ihr weiterhin Shoppingtipps in der üblichen Dichte streuen(!)
    Ich behaupte einfach mal dass diejenigen, die es begrüßen (und das dürfte der Großteil der Leserschaft sein), einfach kein so großes, *hust*, „Redebedürfnis“ haben, wie die ‚Hater-Trolle‘ …

  • Ich frage mich manchmal, jedoch immer öfter hier im Forum, ob es immer mehr von diesen verblödeten Typen gibt, die an Allem und jedem nur Motzen müssen.
    Anstatt dankbar und froh zu sein, dass Andere einem die Sucharbeit abnehmen und uns informieren wo es gute Ware zu annehmbaren Preisen gibt, wird nur asozial rumgepöbelt.
    Wenn es mich mal nivht interessiert, dann lese ich doch einfach nicht weiter und das wars dann eben.
    Ganz ehrlich, mir scheint die Applegemeinde besteht immer mehr aus frustrierten Schmarotzern, halbgaren Kids und unterbelichteten Gelegenheitsarbeitern, die sich aus „Statusgründen“ ein Applegerät zugelegt haben.
    Sorry für den harten Ton, aber 1. bin ich getade schlecht gelaunt, und 2. geht mir dieses Genörgel wirklich auf den S…….

  • Grundsätzlich ist die Frage zu stellen, ob derlei Artikel bzw. die Links nicht mit dem Hinweis „Anzeige“ oder „Partner-Link“ o. ä. gekennzeichnet werden sollten … zumindest mit einem * oder so. Eine Verpflichtung gibt es derzeit ja nicht.

  • Top Teil. Habe ich vor einigen Wochen gekauft, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

    Mo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven