iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 388 Artikel
   

Agent Dash: Neuer Endlos-Runner mit jeder Menge Action

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Bock auf einen neuen Endlos-Runner? Full Fat, die Macher von Flick Golf und Flick Soccer haben mit Agent Dash eine nett umgesetzte Comic-Variante des beliebten Genres neu im App Store.

Euer Job ist es, im Sprint möglichst viele gegnerische Basislager platt zu machen. Dabei müsst ihr flink und wendig sein, und könnt euch zudem diverser Hilfsmittel bedienen. Den Video-Trailer zum Spiel haben wir unten eingebettet.

Agent Dash lässt sich kostenlos als 29 MB große Universal-App laden. Mindestvoraussetzung ist das iPhone 3GS bzw. der iPod touch 3.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2012 um 07:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus diesem inzwischen häufig kopierten Spieleprinzip alles herausholen kann.
    Sehr geiles Spiel!!

  • … und es läuft auf dem 3GS tatsächlich spielbar flüssig!
    Auch nicht mehr selbstverständlich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37388 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven