iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

Quasi offiziell bestätigt

Apple Music Beta weist auf Abo-Paket „Apple One“ hin

40 Kommentare 40

Vergangenen Monat schon gab es recht eindeutige Hinweise darauf, dass Apple ein „Kombi-Abo“ mit Namen Apple One in Planung hat. Jetzt scheint es, als hätten wir eine Bestätigung seitens Apple. In der neuesten Beta-Version von Apple Music für Android finden sich Hinweise auf ein entsprechendes Angebot.

Mitarbeiter der Webseite 9to5Google haben die neue Android-Version 3.4.0 von Apple Music analysiert und sind im Programmcode auf eindeutige Hinweise auf ein kommendes „Apple One“-Abo gestoßen.

Apple Services Apple Arcade Screen 01072020

Neben Texthinweisen wie „Subscription Bundle“ und „Included in Apple One“ fanden sich auch die eindeutigen Sätze „Your Apple Music subscription will be included in Apple One starting %s. You will not be charged for both subscriptions.“ oder „You can manage your Apple One subscription using your iPhone, iPad, Apple TV or Mac.“

Offen bleibt bislang, welche der Apple-Angebote sich in „Apple One“ bündeln lassen und zu welchen Preisen Apple das Paket anbietet. Erleuchtung diesbezüglich bringt vielleicht schon der kommende Dienstag. Eine entsprechende Ankündigung wäre im Rahmen von Apples „Time flies“-Event zumindest denkbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2020 um 19:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven