iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Apple bestätigt Vorverkauf

Ab 429 Euro, ab 14:00 Uhr: Apple Watch Series 7 startet Freitag

131 Kommentare 131

Die Gerüchteküche hat es bereits in der vergangenen Woche prognostiziert, heute Mittag haben die Spatzen von Hermès dann mit ihrem fröhlichen Zwitschern vorweggenommen, was Apple im Laufe des Nachmittags offiziell bestätigt hat: Die Vorbestellungen der Apple Watch Series 7 werden ab Freitag, 8. Oktober ab 14:00 Uhr im Apple Online Store möglich sein.

Apple Watch Series7 Availability Hero 10052021 1400

Mit der Verfügbarkeit in den Ladengeschäften und der Auslieferung geht es dann genau eine Woche später los. Ab Freitag, 15. Oktober wird das neue Modell der Computeruhr die frühen Besteller dann erreichen.

Apple Watch Series 7: Erneut ab 429 Euro

Das jüngste Modell der Apple Watch wird ab 429 Euro erhältlich sein. Die Apple Watch SE (eine abgespeckte Apple Watch Series 6 ohne Always-On-Display) gibt es ab 299 Euro.

Apple Watch 7

Die gnadenlos veraltete Apple Watch Series 3, die Apple nur noch im Programm hat, um die Uhr mit einem günstigen Einstiegspreis bewerben zu können, wird weiterhin zu Preisen ab 219 Euro im Lineup bleiben

Alu-Version in 5 Farben erhältlich

Apple wird die Apple Watch Series 7 mit Aluminiumgehäuse in fünf unterschiedlichen Farben anbieten: Mitternacht, Polarstern, Grün, Blau und (PRODUCT)RED.

Im Inneren zu großen Teilen vergleichbar mit der Apple Watch Series 6, punktet die Apples Watch Series 7 mit neuem Display und neuer Ladetechnik. So lässt sich die Uhr um bis zu 33 Prozent schneller aufladen und ist im Always-On-Betrieb bis zu 70 Prozent Heller als bislang.

Apple Watch Series7 Availability Aluminum 10052021 1400

Das Display hat Ränder, die 40 Prozent dünner ausfallen als beim Vorgänger und verfügt gleichzeitig über 20 Prozent mehr Bildfläche.

Apple Watch Series 6 noch verfügbar

Noch bietet sich die Apple Watch Series 6 im Apple Online Store für identische Preise ab 429 Euro an, das im vergangenen Jahr in den Markt eingeführte Modell dürfte sich jedoch spätestens am Freitag aus Apples offiziellem Online-Shop verabschieden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2021 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    131 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    131 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven