iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

A Dark Room II: The Ensign erschienen

8 Kommentare 8

Wer mit dem textbasierten Adventure „A Dark Room“ seinen Spaß hatte – und das waren offensichtlich viele ifun.de-Leser – kann sich jetzt am Folge-Titel „The Ensign“ versuchen.

Ebenfalls 89 Cent teuer, spielt sich auch The Ensign (AppStore-Link) vor allem in eurem Kopf und nicht unbedingt auf dem iPhone-Display ab. „The Ensign“ setzt zeitlich kurz vor den Ereignisses des Originals an und versteht sich als Prequel zu „A Dark Room“.

Die erste Applikation des Entwicklers Amirali Rajan ist im deutschen App Store mit 700 Bewertungen und einem Schnitt von 4,5 Sternen nur knapp an der Bestnote vorbeigeschrammt. Beide Downloads setzten Englisch-Kenntnisse voraus.

Ihr könnt „A Dark Room“ vor dem Kauf hier im Web anspielen, lasst euch aber nicht zu viel verraten.

App Icon
A Dark Room
Amirali Rajan
2,29 €
25.74MB
App Icon
The Ensign
Amirali Rajan
2,29 €
19.67MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2014 um 13:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven