iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Spieletipp: Schöner Puzzle-Platformer Nihilumbra kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das iOS-Spiel Nihilumbra (iPhone | iPad) ist zwar schon etwas angestaubt, macht aber immer noch jede Menge Spaß. Im Jahr 2012 wurde der Titel in die alljährliche Apple-Bestenliste aufgenommen und vor wenigen Wochen gab es von den Entwicklern eine Runde Produktpflege inklusive iOS-8-Optimierung.

nihilumbra-500

Warum wir heute damit ankommen? Der Puzzle-Platformer lässt sich momentan kostenlos laden und lädt mit ausgiebigem und unterhaltsamem Gameplay und sehr schöner Spielegrafik und Atmosphäre zum unverbindlichen Reinschnuppern. Im Zentrum des Spiels steht das kleine Lebewesen Born, das von euch gesteuert auf einer gefährlichen und abwechslungsreichen Entdeckungsreise dem es verfolgenden Nichts entfliehen will.

Nihilumbra kostet normalerweise 2,99 Euro und ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

(Direktlink zum Video)

App Icon
Nihilumbra
BEAUTIFUN GAMES SL
2,99 €
665.13MB
App Icon
Nihilumbra
BEAUTIFUN GAMES SL
2,99 €
665.13MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2015 um 10:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolles Game. Besitze ich aber schon. Kann es nur wärmstens empfehlen – auch für 2,99…

  • Es ist keine Univ.Anwendung, hier scheint nur die iPad Version verlinkt zu sein. Einfach im App Store danach suchen…

  • Auch wenn das Spiel an sich ein schöner Zeitvertreib ist, Ich wünschte jemand würde einen vor dem Text zwischen den Leveln warnen / ‚der Story‘ (?).

    Die offenbar von einem Teenager verfassten pseudo-psychologischen/poetischen Passagen können einem den Spaß wirklich vergallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven