iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Neue Apple-Kampagne: „Fotografiert mit dem iPhone 6“

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Die Homepage von Apple steht seit letzter Nacht komplett im Zeichen einer neuen Werbekampagne für das iPhone 6. Unter dem Titel „Fotografiert mit dem iPhone 6“ lässt sich Apples „World Gallery“ aufrufen, eine Sammlung mit dem iPhone 6 aufgenommener Fotos und Videos.

iphone-6-kamera

Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos. Hier findest du einige unserer Favoriten. Erkunde die Galerie, lerne einige Tricks und sieh, was mit der beliebtesten Kamera der Welt möglich ist.

Zu jedem Bild ist neben dem Name des Fotografen der Aufnahmeort und eine Kurzbeschreibung angegeben, dazu werden die genutzten Apps erwähnt. In der Apple-Galerie finden sich sowohl neben gewöhnlichen Fotos und Videos auch Zeitlupen- und Zeitrafferaufnahmen.

Ergänzend zu der neuen Foto-Kampagne hat Apple noch eine weitere Webseite mit ausführlichen Infos zur Kamera des iPhone 6 veröffentlicht.

Montag, 02. Mrz 2015, 7:38 Uhr — chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ist wohl die Antwort für den vergleich gestern bei der Keynote von Samsung :-)

  • Sehr schön gestaltete Kampagne wie ich finde mit wirklich beeindruckenden Aufnahmen.

  • Ich fühle mich mit meinem iPhone 6 plus nicht beachtet :-(

    Oder darf ich mit dem nur Videos drehen?

    PS: hat jemand n Tipp für n gutes Schwebestativ mit entsprechender Stativhalterung für das 6 plus?

  • Die Bilder sind wirklich gut, aber es kann ja niemand beweisen, dass die Fotos auch wirklich mit dem iPhone aufgenommen wurden…

  • „Mit der beliebtesten Kamera der Welt“ halte ich für ein Gerücht. „Mit dem beliebtesten Smartphone der Welt“ würde ich akzeptieren :-)

    • Hm, als immer noch gelegentlicher Nutzer hochweriger DSLRs – ich glaube trotzdem, Apple hat Recht. Die Zahl der Bilder, die heute täglich mit iPhones gemacht werden, dürften die mit Canon und Nikon erzeugten bei weitem übersteigen. Und woran sonst sollte man Beliebtheit messen?

      • Beim letzten Winterurlaub habe ich die Spiegelreflexkamera überhaupt nicht auspackt. Alle Bilder mit dem iPhone 6 geschossen. Handlichkeit und Qualität super! Das iPhone 6 hat mein altes iP4 ersetzt. Das war ein grandioser Fortschritt.

    • Je nachdem wie man die Flickr-Statistik auslegt, ist das iPhone die beliebteste Kamera der Welt..

    • Die beste Kamera ist die, die du dabei hast. Beliebtheit ist schwer zu messen. Da kann man die Zahl der Bilder als Anhaltspunkt akzeptieren. Obwohl ich, wenn ich gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen machen möchte, auch lieber zu meiner Systemkamera greife, als zum iPhone. Bei guten Lichtverhältnissen ist das iPhone aber ausreichend.

  • ifun könnte auch mal einen iPhone-Fotowettbewerb ins Leben rufen

  • Mich beeindruckt die Kamera vom iP6 immer wieder, war gerade am Wochenende beim Skifahren und habe einfach ein paar schnappschüsse gemacht, das Ergebniss war der Hammer!
    Um ähnlich gute Bilder mit meiner Panasonic (TZ41) zu erhalten muss ich sehr viel ausprobieren und selber einstellen, da beeindruckt die einfachheit der iPhone Kamera.

  • Anscheinend ist die Galaxy s6 Vorstellung und die deklassierung der iPhone 6 plus Kamera nicht an Apple vorbei gegangen. Gut für die Kunden das es jetzt wirklich Konkurrenz gibt.

  • „Die beste Kamera ist gerade die, die man dabei hat.“ Eliott Erwitt

  • ob man einen Unterschied zwischen Handy und DSLR sieht, liegt in erster Linie an der Fototechnik und am Motiv! Bei einem Landschaft, Naturbild oder Selfie mit Blende 8 oder höher sieht man sicher kaum einen Unterschied zwischen beiden Geräten… bei einem Porträt oder Makro mit Offenblende sehr wohl ;).

    Dazu bietet das Iphone einfach nicht die selben technischen Möglichkeiten!

  • Sehr oft sehe ich dort VSCO Cam. Hat die App jemand?

  • Ob Apple ein mit iPhone 6 geschossenes Foto eines iPhone 6 als Motiv gelten lassen? Bei entsprechender Lichtinszenierung könnte der graue Ring wohl wirklich wie ein Mond erscheinen…

  • ifun könnte auch mal einen iPhone-6-Fotowettbewerb ins Leben rufen. Es gibt wirklich profi-Ergebnisse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven