iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 389 Artikel

Vokalensemble vertont Marimba und Co.

70 Sekunden Video: iPhone-Soundeffekte a cappella

17 Kommentare 17

Vor gut zwei Wochen konnte sich die südkoreanische Acappella-Gruppe MayTree über einen Überraschungserfolg in den sozialen Netzen freuen. Die Acappella-Version ihrer Windows-Soundeffekte brachte es auf fast eine Million Abrufe und rückte das Quintett in das Rampenlicht einer breiteren Öffentlichkeit.

Maytree

Eine Vorlage, die MayTree jetzt genutzt haben, mit ihren iPhone-Soundeffekte in die gleiche Kerbe zu schlagen und auch das zum Wochenende freigegebene, 70 Sekunden lange Folgevideo scheint auf dem besten Weg zu sein erneut an der Millionenmarke zu kratzen.

Der Clip beinhaltet iPhone-Klassiker wie Marimba und Xylophone sowie sehenswerte Interpretationen der Sprechblasen-Klänge aus der Nachrichten-Applikation Apples.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2021 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33389 Artikel in den vergangenen 5414 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven