iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel

In diesem Jahr eher beschaulich

61. Grammy Awards: Playlist und Sonderseite bei Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Knapp drei Tage vor der Verleihung der diesjährigen Grammy Awards am 10. Februar macht Apple jetzt auf einen neuen Sonderbereich für Apple Music-Abonnenten aufmerksam.

Grammy 2018 Itunes

In dem Bereich „Die 61. Verleihung der GRAMMY Awards“ hat Apple die Alben und Singles nominierter Künstler Abgelegt, zeigt Künstler-Profile der besten Newcomer, bietet die Wiedergabeliste 2018 GRAMMY Nominees an und präsentiert die Nominierten zum besten „New Artist“ in einem kurzen Video.

Anders als im vergangenen Jahr verzichtet Apple jedoch auf das umfangreiche Videoangebot. Zum 60. Jubiläum der Veranstaltung bot Apple vor einem Jahr knapp 70 Video-Liveauftritte bekannter Künstler aus den Genres Jazz, Rock, R&B, Country, Rap und Pop an. Auch auf deutschen Geräten zeigt Apple zudem ausschließlich englische Info-Texte zum Event an.

Grammy App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2019 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Überträgt eigentlich eine der Fernsehanstalten oder einer der Streaming Dienste
    diesen Event?

  • OT zu Apple Music: Bekommt jemand auch Push-Nachrichten zu neuen Alben von z.B. Ariana Grande? Ich dachte die bekommt man nur wenn man dem Künstler explizit folgt. Das ist zwar jetzt Einzelfall – ich würde es aber sehr begrüßen wenn Apple mich hier in Zukunft nicht zu spammt. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven