iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

50€: Telekom führt Tarifwechselgebühr ein

121 Kommentare 121

Ab Dienstag kommender Woche wird die Telekom in allen Postpaid-Tarifen eine Tarifwechselgebühr einführen, die unabhängig von der weiterhin bestehenden, 12-monatigen Downgrade-Sperre bei allen Vertragskunden greifen wird.

Zwar entfällt das neue Service-Entgeld beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif, so Marc Kessler von Teltarif, Kunden die sich jedoch für einen Tarifwechsel in ein Angebot mit gleichem oder günstigerem Monatspreis entscheiden kommen an der 50€ Straf-Pauschale nicht vorbei. Bei der Konkurrenz sieht es nicht besser aus. O2 bietet während der Vertragslaufzeit gar keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln, Vodafone veranschlagt eine ähnliche Wechsel-Pauschale wie die Telekom.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2011 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    121 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    121 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven