"Got no Strings"
„40 Stunden Akku“: Apple bewirbt den Beats Solo3 Wireless
Wohl nicht zuletzt, weil das iPhone mittlerweile auf einen Kopfhöreranschluss verzichtet, legt die Apple-Tochter Beats den Fokus derzeit auf drahltose Kopf- und Öhrhörer. Der neueste Werbespot des Unternehmens präsentiert den On-Ear-Hörer Solo3 Wireless.
Die vom Hersteller genannten 40 Stunden Akkulaufzeit sind durchaus eine Ansage und bilden dann auch die Kernaussage des Werbespots. Das Video folgt auf die erst kürzlich zu den neuen Beats-Hörern veröffentlichten Videos „Got no Strings“ und „Designed for Sound“.
Der Beats Solo3 Wireless ist mit einer Preisempfehlung von 299,95 Euro in mittlerweile acht Farben erhältlich. Die Product-Red-Variante kam im Rahmen von Apples aktueller Anti-AIDS-Kampagne letzte Woche hinzu. Über das Für und Wider der Beats-Hörer scheiden sich die Geister. Wir erlauben uns kein Urteil, denn nicht nur istdas Hörempfinden stets subjektiv, sondern sind Kopfhörer mittlerweile für viele Nutzer auch ein wichtiges Modeuntensil.
Apples Feature-Liste zum Solo3 Wireless:
- Verbinde dich über Bluetooth Class 1 mit deinem Gerät für kabellose Wiedergabe
- Ausgezeichneter Sound und Design, wie du es von Beats erwartest
- Bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit für mehrere Tage Musikhören
- Mit Fast Fuel 5 Minuten Aufladen für 3 Stunden Wiedergabe, wenn die Batterie fast leer ist
- Einstellbare Passform mit gepolsterten Ohrmuscheln für Komfort den ganzen Tag
- Das elegante, klare Design ist robust, zusammenklappbar und begleitet dich überallhin
- Nimm Anrufe an, steuere deine Musik und aktiviere Siri mit der Multifunktions-Steuerung direkt am Ohr