iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

3min: T-Mobile Telekom bringt Video-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

iphoen sessionsAm 3. März finden die iPhone-Sessions das zweite mal im Berliner T-Punkt 4010 statt. Über den ersten „iPhone-Stammtisch“ dieser Art haben wir hier berichtet und auch diesmal werden wir wieder mit vor Ort sein. Das Programm – eine Hand voll App-Vorstellungen – lässt sich nun hier einsehen. Unter anderem stellt Fabian Lucas, Softwareentwickler bei der Deutschen Telekom AG, die Video-Applikation zum Online-Portal 3Min vor.

„Mobile Version von Deutschlands erstem Webserien-Portal 3min.de. Die Applikation wird zur Cebit offiziell gelauncht und bringt die besten Webserien aus Kategorien wie Fiction, Comedy und Real Life aufs iPhone.“

Mit Dank an David für den Hinweis.

Donnerstag, 26. Feb 2009, 13:19 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Portal sieht schon mal vielversprechend aus!

  • @iFun: 3min scheint Telekom zu sein und nicht T-Mobile….

  • ganz hinten links der 6.

    das bin ich :P

  • was ist das 4010 überhaupt, ein normaler t-punkt ist das nicht oder?!
    oder ist das n club?!
    oder watt ist das?!

    • Ein T-Punkt, der aber als „Szenetreff“ dienen soll.
      Also der Schwerpunkt liegt nicht beim Verkauf oder der klassischen Beratung, sondern man soll sich halt wohlfühlen, Musik hören, usw.

      Da legen auch DJs auf .

  • Könnte mich jetzt ärgern, dass ich nicht bei der 1. Iphone Session dabei war. Hab das gar nicht mitbekommen (und das obwohl meine Freundin im 4010 arbeit). War gestern dort zum G1 Workshop und wurde auf nächste Woche aufmerksam. Darf ich mir nicht entgegen lassen, besonders wenn ihr Jungs von ifun.de da seit.

    Gesetz

  • Pingback: Audio & Video: Nachlese zur 2. iPhone-Session in Berlin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven