iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

3min: T-Mobile Telekom bringt Video-Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

iphoen sessionsAm 3. März finden die iPhone-Sessions das zweite mal im Berliner T-Punkt 4010 statt. Über den ersten „iPhone-Stammtisch“ dieser Art haben wir hier berichtet und auch diesmal werden wir wieder mit vor Ort sein. Das Programm – eine Hand voll App-Vorstellungen – lässt sich nun hier einsehen. Unter anderem stellt Fabian Lucas, Softwareentwickler bei der Deutschen Telekom AG, die Video-Applikation zum Online-Portal 3Min vor.

„Mobile Version von Deutschlands erstem Webserien-Portal 3min.de. Die Applikation wird zur Cebit offiziell gelauncht und bringt die besten Webserien aus Kategorien wie Fiction, Comedy und Real Life aufs iPhone.“

Mit Dank an David für den Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2009 um 13:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @iFun: 3min scheint Telekom zu sein und nicht T-Mobile….

  • was ist das 4010 überhaupt, ein normaler t-punkt ist das nicht oder?!
    oder ist das n club?!
    oder watt ist das?!

    • Ein T-Punkt, der aber als „Szenetreff“ dienen soll.
      Also der Schwerpunkt liegt nicht beim Verkauf oder der klassischen Beratung, sondern man soll sich halt wohlfühlen, Musik hören, usw.

      Da legen auch DJs auf .

  • Könnte mich jetzt ärgern, dass ich nicht bei der 1. Iphone Session dabei war. Hab das gar nicht mitbekommen (und das obwohl meine Freundin im 4010 arbeit). War gestern dort zum G1 Workshop und wurde auf nächste Woche aufmerksam. Darf ich mir nicht entgegen lassen, besonders wenn ihr Jungs von ifun.de da seit.

    Gesetz

  • Pingback: Audio & Video: Nachlese zur 2. iPhone-Session in Berlin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven