iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

23 Twitter-Apps im Test: Gute Noten für Twitterfon & Tweetie

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Nach dem hier verlinkten, ausführlichem Test ganzer 10 RSS-Applikationen bringen uns die Kollegen der iLounge die zweite Komplett-Review einer ganzen Familie von iPhone-Applikationen. Auf sechs Seiten verteilt geht es diesmal um mobile Twitter-Clients. Bestnoten gibt es für Twitterfon (0€ AppStore-Link) und Tweetie (2,39€ AppStore-Link). Lesenswert.

„For users who frequently want to communicate their thoughts to others—especially using mobile devices—the iPhone has turned out to be an ideal platform. Today, there are 23 different iPhone apps for accessing and using the Twitter service, so rather than just mentioning one or two, we decided to cover them all.

twitcliebts.png

[…]
Our two top, highly recommended picks are the free app Twitterfon and the $3 app Tweetie, but since the varied programs offer many different features and emphases, we use this mega-roundup to show you what all of them are capable of doing…“

Donnerstag, 26. Feb 2009, 12:58 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie ist dieses gezwitscher ein Trend der an mir vorübergehen wird!

  • Das dachte ich bis letzte Woche auch, dann spielte ich ein wenig mit Twiterlator pro und nun bin ich hooked :)

    Jochen

  • Ich glaube, mir geht es da ein wenig wie Veox. Der Unteschied nur: Ich weiß garnicht so richtig was dieses Twitter-Zeugs überhaupt soll. Herrscht ja nen richtiger Hype zurzeit darüber. Brauch man Twitter wenn man schon ver schiedene Messenger benutzt? Was kann Twitter alles?
    Aufklärung wäre schön. :)

  • Der Twitterfon AppStore-Link scheint falsch zu sein?!

  • Ich nutze Twitterfon seit kurzem und bin vollkommen zufrieden. Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber jetzt mittlerweile macht das ziemlich viel Spaß. :-)

  • Ich nutze seit dem Start, als es noch unglaublich hässlich war, Twitterfon. Ist einfach das schickste und schnellste Twitter Programm fürs iPhone. Und gratis ist es auch.
    Wer Lust hat kann mir gerne followen: gregor_r

  • Twitterfon ist echt klasse. Habe es mal gefunden, als ich nach Twitter gesucht habe und es beherrscht echt alles, was man braucht und präsentiert die Funktionen und Nachrichten auch wirklich übersichtlich.

    Über den Sinn und Unsinn von Twitter&Microblogging sollte aber nicht diskutiert werden, denn hier geht es nur um Anwendungsapps, nicht um den Dienst an sich.

  • ich habe verschiedene apps angetestet und finde twitterfon am komfortabelsten. bin sehr erstaunt, dass eine solch ausgereifte app kostenlos angeboten wird.

    folge mir: Spartacus23

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Tweetero: Open Source Twitter-Applikation von ImageShack

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven