iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

31.August & 30.September: T-Mobiles Fristen laufen ab

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

grundgg.pngWie es nach den beiden Stichtagen weitergehen wird ist momentan noch fraglich, sicher jedoch ist, dass sowohl der Complete S-Tarif als auch der gebührenfreie iPhone-Vertragsabschluss in knapp einem Monat nicht mehr in ihrer jetzigen Form angeboten werden.

So bietet T-Mobile den Erlass der 25€ hohen Bereitstellungsgebühr nur noch in dieser Woche an. In einem Monat dann, also zum 30.September reduziert sich das dem im Complete-S Tarif beigelegte Inklusiv-Volumen von 500MB auf 100MB. Ob T-Mobile den kleinsten Complete-Tarif eventuell anderweitig aufwerten wird steht in den Sternen. Seine Attraktivität hätte er mit einem Inklusiv-Volumen von nur noch 3MB pro Tag jedoch vollständig verloren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2008 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven