iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

2Maps: Kostenlose Karten-App mit doppelter Google Maps-Anzeige

19 Kommentare 19

Das Werbebanner unten in der 3MB großen 2Maps-Applikation (AppStore-Link) stört uns zwar ein wenig, davon abgesehen macht der Google Maps-Betrachter – den es nur in der Gratis- und leider nicht in einer Bezahl-Version gibt – jedoch genau was er machen soll: 2Maps zeigt zwei Kartenausschnitte gleichzeitig an.

Miteinander verknüpft, lassen sich so Detail- und Flächen-Ansicht beliebiger Orte zusammen betrachten, Satelliten- und Standard-Ansicht vergleichen. Innerhalb der App kann nach Adressen gesucht werden, die aktuelle Ansicht lässt sich bei Bedarf im Foto-Album speichern. Für iPad-Nutzer steht 2Maps HD zum Download bereit. Unser Video im Anschluss zeigt die Anwendung in Aktion.

Video-Vorstellung „2Maps“ – Youtube-Link

Beispiel-Export

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2012 um 15:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven