iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

2Maps: Kostenlose Karten-App mit doppelter Google Maps-Anzeige

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Das Werbebanner unten in der 3MB großen 2Maps-Applikation (AppStore-Link) stört uns zwar ein wenig, davon abgesehen macht der Google Maps-Betrachter – den es nur in der Gratis- und leider nicht in einer Bezahl-Version gibt – jedoch genau was er machen soll: 2Maps zeigt zwei Kartenausschnitte gleichzeitig an.

Miteinander verknüpft, lassen sich so Detail- und Flächen-Ansicht beliebiger Orte zusammen betrachten, Satelliten- und Standard-Ansicht vergleichen. Innerhalb der App kann nach Adressen gesucht werden, die aktuelle Ansicht lässt sich bei Bedarf im Foto-Album speichern. Für iPad-Nutzer steht 2Maps HD zum Download bereit. Unser Video im Anschluss zeigt die Anwendung in Aktion.

Video-Vorstellung „2Maps“ – Youtube-Link

Beispiel-Export

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2012 um 15:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werbe App. , schade, Eine Pro Vsrsion ohne Werbung wäre mir lieben. Grundsätzlich !

    • Du weisst schon das du eine karten app runterladest die nicht offline karten hat? Solch einen grossen unterschied wird die werdungwohl nicht machen wenn du die ganze zeit online sein musst um die karten anzusehen.

  • Nur so am Rande: Man kann sich auch oben die Totale und unten die Deteilansicht anzeigen lassen, jenchdem wo man reinzoomt. Schön gemachte App.

  • Was sollen denn bitte die ganzen Hakenkreuze in den Screenshots im AppStore ???

  • die gps funktion am iphone is ma brutal besch***!!!

    teste es nun mal am ipad aus…

  • Das ist ein Swastika respektive Glücksbringersymbol. Damit werden in Japan Tempel gekennzeichnet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven