iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel
   

22Mbit für 10€ : Telekom verbessert „Speed Option“

75 Kommentare 75

Noch ein kleiner Telekom-Nachtrag. Deutschlands größter Mobilfunkanbieter hat in der Nacht an den zubuchbaren Optionen der Complete Mobil-Tarife geschraubt und bietet nun einen verbesserte „Speed Option“ an.
Interessant vor allem für all jene Telekom-Kunden die ihr iPhone mehrmals die Woche als Internet-Modem im Einsatz haben, bietet die monatlich 10€ teure Speed Option nun die Erhöhung der Maximalgeschwindigkeit um bis zu 21,6 Mbit/s. Die Telekom schreibt:

[…] erhöht die Telekom auch das Spitzentempo der Speed Option: Statt mit bislang maximal 14,4 Mbit/s sind neue und bisherige Kunden damit ab sofort mit bis zu 21,6 Mbit/s online. Diese Übertragungsrate steht seit Jahresanfang in Deutschland im gesamten UMTS-Netz der Telekom zur Verfügung. Die Speed Option kostet 9,95 Euro monatlich und ist zu den Tarifpaketen Complete Mobil L und XL zubuchbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2011 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven