iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Manuelle Aktivierung erforderlich

2 GB Extra-Datenvolumen: Telekom-Kunden dürfen zugreifen

Artikel auf Mastodon teilen.
54 Kommentare 54

Über die gönnerhafte EM-Aktion der Telekom haben wir bereits berichtet. Bis zum Monatsende sind es noch sechs Tage, falls es bis dahin mit dem Inklusivvolumen eng wird, könnt ihr euch nach der gestrigen Zitterpartie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft über 2 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Datenvolumen Telekom

Wie gehabt wird dieses eurem Vertrag allerdings nicht automatisch gutgeschrieben, sondern muss über die Telekom-App Mein Magenta oder über das Online-Portal pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz heraus aufgerufen) aktiviert werden.

Die Option „Geschenk einlösen“ beziehungsweise „Fußball-Datenvolumen“ findet sich in der App direkt auf der Startseite der Vertragsübersicht, auf der Webseite werden die 2 GB direkt unter den buchbaren Datenpässen angeboten. Das EM-Datenvolumen ist allerdings nur bis Monatsende gültig.

Von der EM-Aktion der Telekom profitieren alle Mobilfunkverträge mit Datenvolumen, die nach 2011 abgeschlossen wurden, inklusive der Prepaid-Verträge des Providers. Einzig Speedbox-Tarife, Smart-Connect-Tarife sowie MagentaMobil XL sind hier ausgenommen.

Telekom Datenvolumen Em

24. Jun 2021 um 10:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön. Ich bin bei Congstar prePaid und da gabs 10GB für 30 Tage umsonst. Geiler Zug

  • Also wirklich „gönnerhaft“ finde ich das nicht. In meinen Augen wäre Unlimited kostenlos für einen Tag „gönnerhaft“.

  • Geschenkt – klar – schön, aber warum nur bis zum Monatsende nutzbar?

  • spieler_dasbinich
  • tolle Aktion aber leider ist das Mobilfunknetz bei uns am Land so bescheiden, dass es mir nix nutzt

      • Warum sollte er das? Ich habe auch die Landschaft der Großstadt vorgezogen. ;)

      • ich habe 50 Jahre in München gelebt und da habe ich jetzt 1000 mal lieber schlechtes Netz als erneut in die Großstadt zu ziehen. Mal abgesehen davon, dass die nächste große Stadt nur 15 km entfernt ist. Es fehlt theoretisch nur ein zusätzlicher Mast wegen der hügligen Lage

  • Super, nur schade das es zeitlich begrenzt ist bis ende des Monats

  • Ich freue mich über das Geschenk….. Nörgelt doch bitte nicht immer rum

    • Kennt man ja, wenns nix gibt wird genörgelt. Und wenns was gibt dann auch xD

    • Ja sicherlich, aber wenn sich eine Aktion mehr als Marketing-Instrument darstellt und der tatsächliche Mehrwert doch durch die zeitliche Beschränkung für die meisten User überschaubar sein dürfte, kann man schon mal was dazu sagen.

      Man hätte es einfach so machen können, dass es gültig ist, bis es eben alle ist. Ansonsten ist das eben so, wie wenn mir jmd ne Kiste Bier schenkt und nach ner Woche vorbeikommt und die Hälfte wieder wegnimmt ;)

  • Bei den paar verbleibenden Tagen, könnten die sich das echt sparen -.-

  • Bevor ich klicke hätte ich eine kurze Frage: Ersetzt das die anderen 4GB oder wird das ein zusätzlicher Pass?

  • Warum muß bei Geschenken eigentlich immer noch gemeckert werden?????
    Ich finde das langsam echt zu ko…….. !!!!
    Geht doch sonstwo hin, wenn ihr hier alles nur sch.,.. findet

  • Wenn ich mal kurz klugschei**en darf: gönnerhaft bedeutet

    „in einer als herablassend-überheblich empfundenen Weise [sich darstellend, äußernd]“

    Die Aktion der Telekom finde ich dagegen einfach super und verstehe nicht,
    warum man daran auch noch herum meckern muss. Es ist ein GESCHENK!
    Kann man annehmen, muss man aber nicht…

    Menschen können ganz schön undankbar sein…

  • Also für meine Frau kommen die bis jetzt 4+2 GB sehr gelegen, da ihr 10 GB Datenvolumen diesen Monat bereits verbraucht ist.
    Klar, geht immer besser, aber kann so erstmal nicht meckern.

  • Schade das mein Vertrag nicht berücksichtigt wird ( Vertrag seit 2009)wieder einmal wird freue nicht belohnt .

  • Ich habe zwar von meinem ursprünglichen Datenvolumen noch 22 GB über, nehme das Geschenk aber trotzdem gerne mit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven