iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 391 Artikel

Neue Inhalte verfügbar

Apple Fitness+: Themenkollektionen wollen Einsteiger animieren

23 Kommentare 23

Wie angekündigt steht Apple Fitness+ von heute an mit zahlreichen Erweiterungen und neuen Funktionen bereit. Dazu zählt insbesondere auch die verbesserte Unterstützung bei Lauftrainings. Mit „Zeit fürs Laufen“ bringt Apple ein Pendant zu den Walking-Geschichten „Zeit fürs Gehen“ für Dauerläufer und sogenannte „Collections“ unterstützen fortan mit speziellen Fitness-Programmen.

Apple Fitness Plus Neu

Die neuen Collections decken in Apple Fitness+ unterschiedlichste Bereiche ab. So will das 14-Tage-Programm „Erholsame Nachtruhe“ beispielsweise das persönliche Wohlbefinden stärken und „Meistere deinen ersten 5K-Lauf“ untrainierte Läufer auf dem Weg zu ihrer ersten 5-Kilometer-Strecke begleiten. Ebenfalls neu zum Start der neuen Rubrik gibt es eine „Core-Challenge“ für 30 Tage Muskelaufbau-Training, Basiskurse für Yoga und Pilates sowie Rückenübungen.

Apple Fitness Plus Neu 2

Bei den neuen Lauftrainings „Zeit fürs Laufen“ wollen die Trainer nicht nur animieren, sondern auch mit einem Rundgang durch ihre Heimatstädte unterhalten. Zum Start gibt es geführte Touren „durch“ London, Brooklyn und Miami Beach.

Apple hat auch die erzählerischen Spaziergänge „Zeit fürs Gehen“ erweitert und eine Episode mit der australischen Schauspielerin Rebel Wilson hinzugefügt. Damit verbunden sei aber auch nochmal erwähnt, dass alle Inhalte ausschließlich mit englischem Originalton zur Verfügung stehen. Lediglich bei den Workouts am Bildschirm lassen sich deutschsprachige Untertitel einblenden.

Apple Fitness Plus Zeit Fuers Laufen

Auch die sogenannten Spotlight-Sessions wurden mit dem heutigen Update von Apple Fitness erweitert. Hier stehen neu zwischen 20 und 30 Minuten lange Trainings mit Ed Sheeran, Shakira, Pharell Williams und den Beatles zur Verfügung. Allerdings müsst ihr euch darüber im Klaren sein, dass für die Musikinhalte neben Apples Fitness-Abo auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft von Apple Music erforderlich ist.

Apple Fitness+ kostet regulär 9,99 Euro im Monat. Mit dem Kauf einer Apple Watch Series 3 oder neuer kann man das Angebot im Moment drei Monate lang kostenlos testen. Die vollständigen Angebotsbestimmungen finden sich in diesem PDF.

10. Jan 2022 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31391 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven