iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 390 Artikel

Apple will bei der Stange halten

Ab Montag: Viele neue Inhalte für Apple Fitness+

37 Kommentare 37

Zum Auftakt der kommenden Woche wird Apple das hauseigene Sport-Abonnement Apple Fitness+ um neue Inhalte ergänzen. Neben sogenannten „Collections“ sollen die Kategorien „Zeit fürs Laufen“ und „Zeit fürs Gehen“ mit neuen Inhalten gefüttert werden, zudem befinden sich neue Spotlight-Playlisten im Anmarsch, die die in Deutschland wohl noch zahlreichen registrierten Probe-Abonnenten bei der Stange halten sollen.

Apple Fitness Plus Winter Update TTR London

„Collections“ und „Zeit fürs Laufen“

Die beiden Bereiche „Collections“ und „Zeit fürs Laufen“ werden am kommenden Montag gänzlich neu eingeführt. Apple beschreibt die „Collections“ dabei als kuratierte Sammlungen, die Trainings mit zusätzlichen Meditationen kombinieren.

Aus den mehr als 1500 in Apple Fitness+ verfügbaren Trainings sollen hier nach und nach Trainings-Pläne zusammengestellt werden, die klare Ziele verfolgen. Zum Start am Montag werden initial sechs Collections verfügbar sein:

  • 30 Tage Core-Herausforderung
  • Die Haltung mit Pilates verbessern
  • Balance-Haltungen in Yoga perfektionieren
  • Den ersten 5.000-Meter-Lauf absolvieren
  • Den Rücken stärken und die Hüften dehnen
  • Für ein besseres Schlaferlebnis entspannen

Neue Musik, neue Hörgeschichten

„Zeit fürs Laufen“ baut auf der Beliebtheit der „Zeit fürs Gehen“-Reihe auf, in der Prominente den engagierten Spaziergänger mit kleinen Geschichten beglücken. „Zeit fürs Laufen“ soll dieses Konzept nun auch auf Jogger ausweiten. Laut Apple sollen sich die Folgen dabei auf beliebte Laufstrecken konzentrieren und die Apple Fitness+-Nutzer zudem mit motivierenden Coaching-Tipps versorgen.

Apple Fitness Plus Winter Update Collections

„Zeit fürs Gehen“ erreicht derweil die dritte Staffel und bereitet sich auf neue Prominente Erzähler vor, die die Spaziergeschichten um eigene Anekdoten anreichern. Darunter der ehemalige Profiboxer Sugar Ray Leonard, der Schauspieler Chris Meloni und der Comedian Hasan Minhaj.

Apple Fitness Plus Winter Update TTW

Darüber hinaus wird es neue Apple Music-Wiedergabelisten auf der Fitness+ Spotlight Serie geben, bei der bekannte Künstler Playlisten zusammenstellen, die beim Training motivieren sollen. Zum Konsum der Musik wird neben dem Fitness+ Abonnement für 9,99 Euro im Monat allerdings ein kostenpflichtiger Zugang zu Apple Music vorausgesetzt.

07. Jan 2022 um 15:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31390 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven