iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 093 Artikel
   

130 eindeutige Seiten: Internes Samsung-Dokument zeigt iPhone als Design-Vorlage

76 Kommentare 76

Im Verfahren gegen Samsung hat Apple jetzt ein 132 Seiten starkes Dokument vorgelegt, in dem der südkoreanische Elektro-Riese sein Galaxy-Modell mit dem iPhone vergleicht. Der sowohl in englisch als auch in koreanisch vorliegende Bericht widmet sich beinahe jeder iPhone-Funktion – vom Homescreen über den Browser und die ab Werk integrierten Apps – und wertet Samsungs Performance dabei detailliert gegen die des iPhones. Eine eindeutige Studie die, zumindest für uns, letzte Zweifel am Fall aus der Welt räumt.

Fast durchgängig kommt das Samsung-Dokument zu dem Schluss, dass sich das Galaxy besser verkaufen würde, wenn sich die Bedienelemente, Apps und Gesten-Steuerung noch mehr am iPhone orientieren würden. Samsung hat den unten eingebetteten Bericht bislang noch nicht kommentiert. Urteilt selbst:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2012 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    76 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30093 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven