iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 334 Artikel
   

1-Click-Kauf: Änderungen im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir bedanken uns bei Marc für den eMail-Hinweis und geben die nun im iTunes Store aufgetauchten Änderungen kurz an euch weiter. Gesehen während des App-Downloads aus dem amerikanischem AppStore – und mittlerweile auch in Deutschland aufgetaucht – lassen sich neue iPhone Apps nun nicht mehr direkt laden, sollte der Weg über den „Einkaufswagen“ im Store aktiviert worden sein.

itsappsups.png

Apples geändertes Verkaufskonzept sieht nun nurmehr den direkten 1-Click-Kauf für den Erwerb neuer iPhone-Applikationen vor. Leo macht uns zudem darauf aufmerksam, dass auch die Möglichkeit, alle verfügbaren App-Updates auf einmal zu laden, aus dem iTunes Store verschwunden ist. Wir fragen uns zwar „warum?“, die Antwort dürfte aber ausbleiben.

Montag, 08. Sep 2008, 22:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21334 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven