iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 819 Artikel
   

Zwei mal Windows: Wiki-Uploader, iPhone PC-Suite Update

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

wintools.jpgZwei kurze Hinweise für unsere XP und Vista verwöhnte Leserschaft. Zum einen steht die hier in aller Ausführlichkeit vorgestellte iPhone PC Suite nun in einer neue Version (1.0.2) zum Download bereit. Bislang nur in Englisch verfügbar haben wir das Update noch nicht angetestet, freuen uns jedoch über eure Erfahrungsberichte.

Zum anderen gibt es mit dem W2T Transfer Tool eine neue Helfer-Applikation für alle Wiki2Touch User. Das W2T Transfer Tool kümmert sich um den Upload der 1GB (Deutsch) bzw. 3GB (Englisch) großen Artikel-Datei auf das iPhone, umgeht auf manchen Windows-Systemen so die 2GB Dateigrößen-Restriktion und ist schneller als der Transfer via SFTP.

Noch ein kurzes Update zur Offline-Wikipedia: Die Google-Code Seite des Projektes erreicht ihr nun direkt via www.wiki2touch.com – die nächste Version bringt volle Bild-Unterstützung.

 

Sonntag, 02. Mrz 2008, 17:08 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm, super…Irgendwas ging schief und nun reden weder die achsotolle PC Suite noch iTunes noch mit meinem iPhone -.-

  • sind xp und vista user verwöhnt?? naja, wer gerne schraubt und fehler sucht, die unerklärlich sind, dann gebe ich euch recht. ansonsten total daneben:-P

  • So, nach einigem Hin und Her lebt mein iPhone wieder. Unter 1.1.4 und nur dank ZiPhone 2.5 wieder nutzbar!

  • kleines feedback, neue pcsuite läuft super hat jetzt auto upgrade funktion man kann endlich rechte für programme verteilen braucht kein sftp programm mehr und sieht super aus, tolles programm betreibe es mit 1.1.1

  • funktioniert bei mir mit xp und 1.1.3 hervorragend!
    jedoch noch paar kleine macken, wie z.b. bei Apps.
    werd jetzt noch die wiki app mal testen wenn die datenbank runter geladen is.

  • Klappt bei mir mit 1.1.4 auch prima. Tolles Programm!

  • ohjee wenn der reine Text 1 bzw 3 Gig hat möchte ich die Bildunterstützung garnicht, die hat doch dann 15 gig oder so?

  • hm, tolles tool aber jetzt geht das iphone mit iTunes nicht mehr -.-
    weiß jemand ob mans hinbekommt ohne das iphone zu wiederherstellen?

  • naja also des wiki tool is ja bis jetzt nich so…
    bekam da au den fehler der in dem forum besprochen wurde.
    wenn schon so ein programm, dann sollte es gleich alles machen ^^ sprich image laden, image bearbeiten und die app und das image aufs iphone ziehen, wenns soweit ist könnt ihr ja nochmal ne news drüber schreiben :)

  • @Petros: Herzlichen Glückwunsch – genau das Problem hatte ich auch. Ich habs nur durch Wiederherstellen mit iTunes im DFU-Modus wieder in Gang bekommen und selbst das artete zu nem ganz schönen Akt aus!

  • Servus,
    gibt’s eine Lösung für den Einsatz der PC-Suite unter Vista 64bit ?
    Beim Start wird gemeldet, dass itunes nicht installiert sei.

    Gruß Newchurch

  • ist bei mir auch
    gemeldet, dass itunes nicht installiert sei

  • Pingback: Kleiner Tipp: Mit dem iPhone 1.1.4 Upgrage noch warten & iPhone PC Suite at Gilly’s playground

  • Hmm, mal ne ganz doofe Frage!
    Wie bekomme ich die Datei-Struktur auf mein Telefon? Also wie verschiebe ich Files vom PC auf mein Handy?

  • @Manuel : Grad ist ne neue Version von dem Wiki Transfertool online gegangen. das hat jetzt nahezu alles was du dir wünschtest :) Nur die Applikation selber muss man noch vorab installieren, da gibt es aber inzwischen eine Installer-Source dafür.

    Schau mal in den Thread http://wiki2touch.ipodhelp.de/......php?id=21 ganz nach unten.

  • hm… ich kann pc suite nicht downloaden… :(

    wo steht denn da ‚hier zum download‘ oder ähnliches?

  • Kommando zurück… mein fehler… :)

  • Was stimmt mit meinem iPhone nicht?
    Trotz Jailbreak kann ich per PC oder auch direkt Tool (Wiki) nicht auf mein Telefon zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen oder ich sehe die Dateistruktur überhaupt nicht (iPhone Explorer usw..)!

  • Pingback: Windows: All-In-One Tool für die Wiki2Touch

  • Hallo Iphone Fans,

    habe ein Iphone,aus America( 1.1.4) version, ein Laptop Medion.
    Was muß ich tun, daß mein Laptop Bilder runterladen kann von Iphone.
    Er erkennt das Iphone, aber nicht mehr.Für Hilfe würde ich Dankbar sein.

    Dju.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21819 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven