iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Zwei mal Windows: Wiki-Uploader, iPhone PC-Suite Update

21 Kommentare 21

wintools.jpgZwei kurze Hinweise für unsere XP und Vista verwöhnte Leserschaft. Zum einen steht die hier in aller Ausführlichkeit vorgestellte iPhone PC Suite nun in einer neue Version (1.0.2) zum Download bereit. Bislang nur in Englisch verfügbar haben wir das Update noch nicht angetestet, freuen uns jedoch über eure Erfahrungsberichte.

Zum anderen gibt es mit dem W2T Transfer Tool eine neue Helfer-Applikation für alle Wiki2Touch User. Das W2T Transfer Tool kümmert sich um den Upload der 1GB (Deutsch) bzw. 3GB (Englisch) großen Artikel-Datei auf das iPhone, umgeht auf manchen Windows-Systemen so die 2GB Dateigrößen-Restriktion und ist schneller als der Transfer via SFTP.

Noch ein kurzes Update zur Offline-Wikipedia: Die Google-Code Seite des Projektes erreicht ihr nun direkt via www.wiki2touch.com – die nächste Version bringt volle Bild-Unterstützung.

 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2008 um 17:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven