iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
   

Jetzt public: Drummer steht zum Download bereit

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

drumpads.jpgHier angeteased, hier vorgestellt und nun endlich verfügbar, steht Drummer von moocowmusic nun zum Download bereit. Das Drum-Pad kommt mit 15 Tasten und erlaubt bis zu fünf gleichzeitige Anschläge. Die „ge-tappten“ Felder geben optisches Feedback, lassen sich synchron zur eingenen Musik spielen und kommen mit fünf einfach zu wechselnden Audio-Sets (Rock, Dance, Jazz 1 & 2 und Electro). Die Installation läuft über das Touchrepo http://www.touchrepo.com/repo.xml , eine ausführliche Anleitung findet sich hier.

Sonntag, 02. Mrz 2008, 16:42 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • für leutz die gerne ihre Kreativität (unterwegs) ausleben wollen sind diese App´s schon ne feine sache ;)

  • oh Entschuldigung habe ich jetzt jemanden erster vereitelt :) *latte*

  • also ich bekomme bei der app leider keine geräusche wenn ich die drum kits berühre…
    kann mir jemand sagen wieso?

    PS:VIERTER! ^^ nene, nur spaß

  • Als iPod Touch User musst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Toneffekte -> Beide auswählen dann klappts. ^^

  • scheiße,ja, es klappt!

    vielen dank!

  • nette sache mir fehlt jedoch noch ein hiphop set :)

  • Ich hab ein IPhone und das gleiche Problem wie imufflon…
    aber ich kann nicht unter einstellungen -> toneffekte, das gibts beim iphone net..oder ich finds einfach net.. :S

  • ihr müsst das gerät auf „laut“ stellen. (Den Schalter an der Seite kippen).
    Auf „lautlos“ funktionierts nicht.

  • :D :D funzt *freu*

    hab das iphone immer auf lautlos, darum :D

  • Pingback: News-Mix: Neue Apps & Neues bei alten Apps & Neuigkeiten

  • hallo, könnt ihr mir sagen wo ich den iphone drummer und weiter apps runterladen kann?!?!?

  • jaa genau wo gibts ddas???????????ich will das umbedingt!!!!BITTEE HELFEN!!!!

  • HELF und mal bitte jemand ich möchte das voll gerne haben=)

  • Hallo,
    ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach diesem Programm:
    MooCowMusic Drummer
    Kann mir bitte jemand helfen, wo ich es bekomme?
    Danke für Eure Antworten.
    LG Thomas

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven