iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel
   

Zusatz-Tastatur Emoji++ vereinfacht Smiley-Zugriff

40 Kommentare 40

Wer während der Texteingabe in neuen Kurznachrichten oder E-Mails oft und häufig auf die von Apple bereitgestellte Emoji-Sammlung zugreift, wird sich in den vergangenen Monaten vielleicht schon mal über die etwas holperige Anordnung der vor allem in Japan populären Smiley geärgert haben.

emojifast

Auf dem iPhone in sechs Kategorien gegliedert (von denen manche mit über 10 Unterseiten ausgestattet sind), lassen sich die Emojis weder intuitiv durchsuchen noch relativ schnell überfliegen und so das passende Bild zur aktuellen Situation zu finden. Die Zusatz-Tastatur Emoji++ soll hier weiterhelfen.

Die 89 Cent-App versammelt alle Emoji-Symbole in einer scrollbaren Tastatur-Ansicht und verzichtet auf Apple Ablage-System. Lang gedrückt lassen sich ausgesuchte Symbole in den eigenen Favoriten speichern, eine History-Ansicht zeigt oft benutzte Emojis an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Rather than the incredibly awkward paging interface the Emoji are listed out in a single, smoothly scrolling window. So you can easily browse through from top to bottom in only a few swipes. Along the right side is a jump bar letting you quickly skim to a particular category.

  • Mit iOS 6 eingeführt: Apples Emojis

ios-emoji

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2014 um 09:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven