iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

Zum Nachlesen: Apples WWDC-Videos für alle

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nicht vergessen: Die 140 Video-Vorträge, die Apples Ingenieure während der diesjährigen Entwickler-Konferenz, der WWDC 2016, gehalten haben, lassen sich auch ohne kostenpflichtigen Entwickler-Account konsumieren.

Vortrag

WWDC-App: Videos mit Transkript

In den 30 bis 60 Minuten langen Videos erklären Cupertinos Programmierer nicht nur die offensichtlichen Veränderungen der neu vorgestellten Betriebssysteme, sondern auch die neuen Funktionen „unter der Haube“ und liefert hier häufig die Begründungen mit, warum sich das Unternehmen zur Einführung neuer Funktionen bzw. zur Entfernung vorhandener Features entschied.

Zum Nachlesen

Neben den Video-Mitschnitten, bietet Apple nun auch die Transkripte der gehaltenen Vorträge an und gestattet euch so, die Volltextsuche in den diesjährigen Inhalten der Entwickler-Konferenz. Ein hervorragendes Angebot, dass bislang von den freiwilligen Helfern der Webseite ASCIIWWDC übernommen wurde; nun aber direkt auf Apples Entwickler-Portal eingesehen werden kann.

Den bequemsten Zugriff auf die WWDC-Videos bietet euch nach wie vor die WWDC-App für den Mac an.

Wwdc App 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2016 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven