iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Zulassungskontrolle: Mehr Informationen für iPhone-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

appstorereviewstatus.pngKeine weltbewegenden Änderungen, aber immerhin. Nachdem Apple sich bereits Mitte November um eine erweiterte Anzeige des Submission-Status für Developer bemühte (wir berichteten), wird nun auch der globale Zulassungs-Prozess einen Hauch transparenter. So bietet Apple allen registrierten iPhone-Entwickler jetzt einen Überblick auf den aktuellen „AppStore Review Status“. Die kleine Zähler zeigt sowohl das Verhältnis der in den letzten sieben Tagen neu zugelassenen Applikationen zu den im gleichen Zeitraum ausgesprochenen Ablehnungen, als auch das der in der vergangenen Woche aktualisierten Anwendungen. Leider liefert die Status-Anzeige keine absoluten Zahlen, sondern beschränkt sich auf die prozentuale Verteilung von Ablehnungen und Aufnahmen.

Derzeit werden gut 2% aller neu eingereichten Applikationen, sowie jeweils eins von einhundert App-Updates abgelehnt. via macrumors

Dienstag, 02. Feb 2010, 14:34 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wen interessiert denn diese Statistik? Klare Zulassungsrichtlinien – das ist es, was fehlt. Aber darum drückt sich Apple nach wie vor herum und entfaltet statt dessen lieber solche Scheinaktivitäten.

  • hier mal aus einem anderen Blog zitiert

    „Wo bleibt die Anti-Zensur-App? Wieso sollte ein Hardwarehersteller festlegen dürfen, welche Inhalte auf dieser Hardware angezeigt werden? Bekommen wir demnächst den No-Porn-PC, das Keine-unchristlichen-Inhalte-Netbook und das Keine-politischen-Witze-Tablet?“

  • Apple sollte mal lieber zuverlässige Ranglisten für den App Store herausgeben. 99% der im App Store verfügbaren Applikationen erfahren ihre tatsächliche Platzierungen entweder gar nicht, oder über den Daumen gepeilt und gegen Gebühr von Drittanbietern, wobei man diesen Daten nicht unbedingt trauen sollte. Oder man macht sich die Mühe und schaut jeden Tag selber nach.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven