iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

WTHR: Nur das Wetter, ortsbezogen und adrett

29 Kommentare 29

Der AppStore-Neuzugang „WTHR“ (0,79€ AppStore-Link) richtet sich an die hier mitlesenden Minimalisten. Der 1MB große Download verzichtet auf fast alle Funktionen die im Arsenal der gängigen Wetter-Apps heute schon zum de-facto Standard gehören und beschränkt sich auf die Anzeige der ortsbezogenen Wetter-Situation und einer 7-Tage Vorschau.

Bei Bedarf lässt der Einheiten-Schieber den Wechsel zwischen Fahrenheit und Celsius zu; damit hätten wir den Funktionsumfang jedoch schon umfänglich beschrieben. Uns gefällt die sympathisch-arrogante AppStore-Beschreibung und der Rückzug auf das Wesentliche. iPhone-Nutzer die ausführliche Wetter-Informationen benötigen klicken hier, iPhone-Nutzer die ausschließlich über den aktuellen Stand informiert werden wollen, sind mit WTHR seit heute versorgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2012 um 12:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven