iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 071 Artikel
   

WikiWeb visualisiert Verbindungen zwischen Wikipedia-Artikeln

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Im amerikanischen App-Store ausschließlich mit fünf Sternen bewertet und im deutschen noch nahezu unbekannt, solltet ihr die Vimeo-Vorstellung der Wiki-Applikation „WikiWeb“ (AppStore-Link) nicht verpassen. Der 4€ teure Wikipedia-Reader, Teile des Verkaufserlöses gehen direkt an die Wikimedia-Foundation, visualisiert die Verbindungen zwischen unterschiedlichen Wiki-Artikel und hilft euch dabei versteckte Überschneidungen zu entdecken.

Die Universal-App läuft auf iPhone und iPad, kann 45 Länder-spezifische Wikis aufruffen und dürfte sich zudem als praktisches Tool für „Das Wiki Game“ einsetzen lassen, bei dem der kürzeste Link-Pfad von Artikel A nach Artikel B gefunden werden muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2012 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37071 Artikel in den vergangenen 6023 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven