iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Weißes iPhone bereits in den Shops von Telekom und O2 – Alles wartet auf den Startschuss von Apple

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Eigentlich wartet ja alles nur noch auf die offizielle Ankündigung durch Apple, denn nach all den Meldungen in den letzten Tagen inklusive erster Bilder und einer fast offiziellen Telekom-Ankündigung steht die Tatsache, dass das iPhone 4 in Weiß diese Woche noch erscheint außer Frage.

Inzwischen werden die Geräte auch in Deutschland bereits auf die Verkaufsstellen verteilt. O2 und die Telekom sind dazu übergegangen, die Konzerneigenen Shops zu beliefern – ein konkreter Termin für den Verkaufsstart wurde allerdings immer noch nicht ausgegeben. Wir gehen davon aus, dass auch Vodafone entsprechende Maßnahmen trifft – hier liegen uns allerdings noch keine Infos vor. Danke für eure Hinweise!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2011 um 12:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe grade einen PixelFehler entdeckt kann ich mein schwarzes dann gegen ein weißes tauschen?

  • Naja, was soll Apple da schon machen? Ich würde wahrscheinlich genauso drauf reagieren und einfach stillschweigend nach Plan vorgehen. Genauso wie damals, wo der „iPhone 4“-Prototyp gefunden wurde. Damals hatte Apple zwar Maßnahmen eingeleitet, die eindeutig dafür sprachen, dass es die kommende iPhone-Generation ist, aber es nie offiziell bestätigt.
    Sollen ruhig irgendwelche News- und Blog-Seiten weiterhin darüber debattieren, ob es nu so ist oder nicht ^^

  • Mal ganz dumm gefragt, wer holt sich denn jetz noch das weiße 4er??entweder hat man sich das schwarze geholt oder wartet auf das 4S/5er..denke die Nachfrage dürfte sich in Grenzen halten.

  • Kommt das Gerät auch in die AppStores oder nur bei der Telekom und O2?
    Weil hier immer die rede von der Telekom ist….

  • kann mir jemand sagen wieso e-plus es nicht rausbringt? man kann ja das schwarze iphone 4 auch dort kaufen, ob mit oder ohne vertrag.

  • Bei der Telekom weiß man(n) wirklich noch von nix, habe auch schon alle Shops und Hotlines durch…

  • Weiße iPhones sind auch grade in meinem Laden angekommen. Allerdings „nur“ 12 Stück. Auf der Warteliste stehen mehr Menschen als iPhones vorhanden sind!!

  • Habe hier das weiße iPhone 4 liegen…
    Es sieht nicht richtig weiß aus, sondern eher eierfarben/ganz leicht cremefarben.

  • He Leute Apple bringt ein blaues iPhone raus übernächste Generation mit Jopst darauf 

  • Mein iPhone hatte auch einen Pixelfehler und ich habe ein nagelneues bekommen und das lustige daran war, dass das iPhone, das ich abgegeben habe via greenpoison gejailbreaked war :D

  • Also ich freue mich auf das weisse 4er! Weisses ipad2 und iphone4 :)

  • Schaut mal auf die Apple Homepage ;)
    da steht nun was ;)

  • Bei Telekom Shops in Düsseldorf kann man es reservieren. Auslieferung und Verkauf ab Ende dieser Woche Anfang nächster Woche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven