iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Weihnachtsausgabe: Kostenlose „Cut the Rope“-Version für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Auf der Suche nach neuen Fans haben die Macher des AppStore Erfolgstitels „Cut the Rope“ (AppStore-Link) nun einen weihnachtlich angehauchte Sonder-Edition ihres Logik-Spiels veröffentlicht. Der Gratis-Download „Cut the Rope – Holiday Version“ (AppStore-Link) ist 19MB groß – kann also auch über das mobile Datennetz aus dem AppStore geladen werden – und als Universal-Applikation sowohl iPad als auch iPhone-optimiert. Ach ja: Das kleine Wartezimmer-Spiel bringt auch eine GameCenter-Anbindung mit.

Freitag, 10. Dez 2010, 17:05 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr sehr lustiges Spielchen !:) Lohnt die 0,79 € für die Full-Version auf alle Fälle.

  • Super, noch mehr Cut the Rope Level! :D

  • Ich habe vor dem Update auf iOS 4.2 (Cut the Rope v1.0) bei Cut the Rope ALLE Sterne freigespielt. Nach dem FW-Upgrade wurden mir aber nur 4 Erfolge anerkannt. So z.B. Fabric Box Perfect, aber nicht Fabric Box Complete. Also habe ich in den Einstellungen das Spiel zurückgesetzt und meinen Spielstand gelöscht. Jetzt habe ich wieder ALLE Sterne freigespielt, doch mir fehlen immer noch die Erfolge.

    Stattdessen habe ich z.B. Rope Cutter Master dazu gewonnen, aber nicht Rope Cutter! Absolut unlogisch. Habe das Spiel legal gekauft und keinen Jailbreak installiert!

    Hat da jemand einen Tipp?

    • Achso, vorher habe ich auf iOS 4.0 mit JB auf einem 3GS gespielt. Bin dann direkt auf 4.2 mit einem neuen iPhone 4 gesprungen. (Habe also 4.1 übersprungen),

      • Gleiches Problem nur auf 4.1, also 3GS => iPhone 4 mit 4.1
        Aber Cut the rope ist da nicht alleine. Angry Birds, Fieldrunners, Cut Cut Boom, iSlash haben die gleiche Macke bei mir. Muss also nicht unbedingt ein Appfehler sein sondern kann auch vom GameCenter kommen. Ich denke eher das Apple einen Fehler drin hat, wie 5 unabhängig voneinander arbeitende Entwickler. Und sei es nur ein Fehler in der Doku von Apple der die Entwickler zu diesem Fehler gebracht hat

    • Mein Tipp: Vermute einen Bug im Programm und informiere die Macher, damit sie den beheben und damit den Ärger evtl. auch anderen ersparen. Und vielleicht können sie sogar deine Errungenschaften zurückholen, wenn die noch intern gespeichert sind. Übrigens: Kompletter Reset von Apps klappt meist nur, indem man die App auf dem iOS-Gerät löscht und dann neu installiert. Allerdings gibt’s auch nen Bug im iOS, der dazu führt, daß Daten in der Keychain erhalten bleiben (ein Bug, den ich an Apple gemeldet habe und auch bestätigt wurde, Bugfix ist angekündigt) – aber das wird hier vermutlich keine Rolle spielen.

    • Hatte das gleiche. App gelöscht und wieder installiert. Danach wird’s richtig angezeigt wenn man wieder alles freispielt.

    • Es hilft wenn du einfachere letzte Level nochmal spielst!

  • Ist bei mir auch so, dass die Erfolge untereinander keinen Sinn ergeben…Scheint wohln Problem zu sein.

  • Ja, das Problem hat auch Angry Birds. Bei Cut the Rope wurde es aber beim vorletzten Update behoben. Geh einfach in Crystal in die Account Settings und dann auf Sync Game Center Data, dann müsstest du alle Achievements wieder haben.

  • Wann kommt endlich das update für eure App. Raus? Das funzt alles nicht auf iPod Touch!!!!

  • Cut the Rope ist einfach der Hammer…

  • Super Spiel.
    Mir gefällt die Weinachtsedition besser, als das normale Cut the Rope. :)

  • Die Teleportersocken sind genial. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven