iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Schlechter Video-Verschnitt zum iPhone 5

72 Kommentare 72

Entschuldigt, aber wir kommen mit der eMail-Beantwortung nicht mehr hinterher. Seit knapp 24 Stunden läuft unser Postfach über mit Hinweisen auf diesen Youtube-Clip. Und mittlerweile macht es sich der handwerkliche Fehlgriff bereits auf größeren Webseiten wie dem Schweizer Nachrichtenportal 20min und YCombinator gemütlich.

Also: Ignoriert die Rechtschreibfehler, die Bilder in denen das iPhone mit einer „No Service“-Statusleiste gezeigt wird und den offensichtlich selbst aufgesetzten Webserver, klickt einmal auf Play und schüttelt mit dem Kopf über Überschriften wie „iPhone 5 bei Apple Schweiz aufgetaucht“…

Most notably, in the first frame of the video you see a local URL in the browser’s address bar. Additionally, there are some spelling errors in the website, like „Grösserer Display“ instead of „Größeres Display“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2011 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven