iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 765 Artikel
   

Film- und Serien-Streaming: Watchever setzt auf neue Universal-App

60 Kommentare 60

Der Streaming-Dienst Watchever sorgte im Januar für überraschte Gesichter. Über Nacht auf Apples ATV-Box verfügbar, bot der Lovefilm-Konkurrent zum Monatspreis von 8,99 Euro nicht nur den iPhone- und iPad-gestützten Zugriff auf sein Film-Archiv an, sondern ließ sich mit wenigen Drückern auf der Fernbedienung direkt in Apples Set-Top-Box integrieren, über den persönlichen iTunes Account bezahlen und versucht seither ein „deutsches Netflix“ zu etablieren.

Damals haben wir Watchever im Video vorgestellt und dem komfortablen Zugriff auf „Serien- und Filmflatrate“ gute Noten gegeben. Das Angebot ist schnell verstanden – die Auswahl könnte größer sein, ist aber besser sortiert als in der Videothek ums Eck.

watchever

Jetzt hat Watchever an seinen iOS-Applikationen geschraubt und setzt nun nicht mehr auf Geräte-spezifische sondern auf eine einheitliche Watchever-Applikation für iPhone und iPad. Der Universal-Download erweitert den bereits verfügbaren Offline-Modus (mit dem sich ausgewählte Filme auch mit in den Urlaub nehmen lassen) um die Kompatibilität zu den Originalversionen – viele der Watchever-Titel können sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch konsumiert werden – und gestattet die monatliche Abo-Bezahlung nun auch direkt in der Applikation.

Der Watchever-Account kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, lässt sich monatlich kündigen und bietet sowohl den Serien-Zugriff auf gutes Material wie „Breaking Bad“, „Sex and the City“, „Big Bang Theory“, „Once Upon a Time“ und „Der Tatortreiniger“ an, als auch das Stöbern im Film-Archiv, welches neben den original Tonspuren auch FSK 18-Versionen vorhält.

Unser Video zur Apple TV-Vorstellung:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2013 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34765 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven