iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Vor deutschen Apple Stores: Impressionen von den Warteschlangen [Update 9:40]

Artikel auf Google Plus teilen.
196 Kommentare 196

Update: Wir haben die nächtlichen Schnappschüssen gegen aktuelle Impressionen getauscht und bedanken uns dafür bei Kevin, Katja, Denis, Alex, David Mike und allen anderen!


Mit etwas Verzug kämmen wir uns gerade durch das prall gefüllte eMail-Postfach und können zum morgigen iPhone-Verkaufsstart bereits die ersten Bilder aus deutschen Schlangen Liefern.
Tim etwa schreibt aus Hamburg:

Vorm Store am Jungfernstieg in Hamburg haben bereits heute Nachmittag die ersten Fans ihre Zelte aufgeschlagen. Um 23:00 Uhr waren es schon um die 15 Leute, die sich vorm Apple Store die Nacht um die Ohren schlagen wollen.

Dresden

Frankfurt

Freitag, 14. Okt 2011, 0:30 Uhr — Nicolas
196 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt mal ehrlich… Ich selber bin besitzer des 4rer … Völlig Zufrieden damit, wenn ich mir jetzt nen neues Handy zulege. Campe ich doch nicht vor der Ladentür… also ehrlich ist was mit den leuten falsch meiner Meinung nach. habt ihr keine Jobs? Wer jetzt sagt hab Urlaub genommen, hat noch ein größeren Schaden! Sorry … -.-

    • Da stimme ich dir voll und ganz zu :-) ich bin kein „S“ Fan, ich will Zahlen sehen wie 5 oder 6 :-))
      Aber kein „S“…..

      • Hätte Apple es iphone 5 gennant wer’s sicherlich dreimal so beliebt bei gleicher Leistung

      • Eduard, wart mal wenn das 5er ( oder eben 6er) kommt. Das wird ein Paukenschlag, das hier ist wirklich nur n Lifting des 4ers.

      • @Patz: hast du schon mal dran gedacht,dass die Leute ein 3G/S haben?

        @DJ…: ich denke, dass das nächst IPhone seine 4 behält und zwar als 4G… Was erhoffst du dir vom nächsten iPhone? Ein holodisplay? Bleib mal realistisch…

      • Ich glaube es ist sicher so, dass wenn Apple das Teil mit der Nummer 5 versehen hätte, sowie das Gehäuse leicht verändert hätte, sich selbst die Leute freigenommen hätten, die jetzt schreiben: „Es ist ja nur ein 4S, ein gelitetes 4er!“. Leute hört auf zu meckern, jeder so, wie er es mag !!!!

      • Ich bin ausschließlich Käufer/Nutzer der „S“-Versionen. So hat man meist ein überarbeitetes und besseres Gerät und nicht den „1. Versuch“ mit (womöglich) Fehlern/Kinderkrankheiten.

      • Ich hab´s grade abgeholt und war 4er User.

        Ich bin so begeistert von dem Unterschied, dass die obigen Aussagen wirklich nur von Selbstberuhigung und „nicht kennen“ herrühren.

        Siri ist eine Traumfrau :D

      • Mellerr: volle Zustimmung! Sehe das genauso!

    • Da es bei mir leider an der bestellmöglichkeit über telekom harpert muss ich’s mir so kaufen. Wollte eigentlich nach Oberhausen, aber wenns schon so da aussieht xD wäre frühestens um 08:03 Uhr da. Naja Dreh ich mich wieder^^

    • Jedem ist eben was anderes wichtig.
      Wenn sich manche wegen der WM Urlaub nehmen oder weil sie sich 2 Wochen am Stück auf der Wiesn zuballern wollen, sagt auch keiner was.
      Aber es gibt eben Leute die verstehen’s und welche die verstehen’s eben nicht!

    • Ich weiß gar nicht was du hast, die freuen sich so sehr darauf, wie ein Kind auf Weihnachten. Um 8 Uhr öffnen der Stores bedeutet auch, wer als erster da steht kommt noch pünktlich zur Arbeit (mal abgesehen, von den … die vor neun anfangen zu arbeiten).
      Selbst Urlaub könnte ich verstehen, langes Wochenende inklusive…
      Naja ich warte auf den Paketboten, auch nicht viel besser…

    • Mich erinnert das an die Zeitmaschine mit den paradisischen Spielwiesen, bei immer strahlender Sonne, den vollen Früchtekörben, und dem anschließenden Aufzug ins Verließ zu den Gromlins, oder wie Nannten die sich noch?

    • Hallo,

      wie sieht es in Frankfurt aus? Sind da noch iPhone 4S zu haben?

      Vielen Dank für eure Infos!!

    • Wer hat Infos bezüglich iPhone 4S Verfügbarkeit im Apple-Store Frankfurt?

  • Bei mir is auf der uhr noch nich mal 0:46 ^^

  • Ich hoffe die haben all ihre warmen mäntelchen eingepackt wird ne kalte nacht :D

  • Ich will den Ablauf in Oberhausen sehen… Was ist dort los? Bitte um Update eines Users der mehr weiß.

  • Und trotzdem hatten es einige dank der Unfähigkeit der Telekom schon vor Tagen :D

  • Naja DHL hats grad per mail bestätigt :) meins wird in ein paar stunden in meinen händen liegen:) Euch auch schonmal viel spaß!

    • Meins ist im Ziel-Paketzentrum, allerdings steht in der Vorausverfügung NiNa und SoZü. Hab ein bisschen gegooglt und das heißt „Nicht an Nachbarn“ und „Sofort zurück“. Ganz klasse, das bedeutet wohl man hat Pech, wenn man heute nicht da ist

      • WHHHAAAAT? Das kann doch nicht sein sowas! Wie soll man denn sein iPhone dann bekommen?.

        Aber ich hoffe natürlich, dass Ihr alle es in den nächsten 3 Stunden in den Händen haltet! :)

        lg David

      • Also doch das nächste mal Urlaub nehmen ;-)
        Ich hoff echt, dass die Post das nicht so eng sieht. Wer ist schon den ganzen Tag zu Hause…

      • Okay ich bin zuhause weil ich recht stark krank bin ^^. Ich meinte das aber so weil andere die nicht zuhause sind bekommens dann nciht -.-. Das muss doch echt nicht sein.

      • püppchen das heißt nichts anderes, als daß das paket nicht wie üblich bei nichtauslieferung über nacht im wagen bleiben darf. normalerweise werden pakete erst am nächsten morgen in die filiale gebracht. und nicht an nachbarn erklärt sich von selbst oder?

      • „Püppchen“ Was herrscht hier bitte für ein Umgangston?

      • Ist doch süß ;-)

      • Na ja, ob das mit der Nichtzustellung an Nachbarn so stimmt. Habe gerade Feierabend und checke den DHL-Trackingstatus. Paket ist zugestellt, obwohl ich und niemand aus der Familie zu Hause sind. Ich hoffe, der Zusteller hat es nicht einfach vor die Tür gelegt. LOL

  • Hallo, zwar ist es offtopic, aber wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei mir unter Systemeinstellungen auf „mein Mac suchen“ gehen möchte, ist es grau hinterlegt und ich kann dort kein Häkchen setzen. Es steht drunter, dass ich die Wiederherstellungssoftware aktualisieren soll. Dann gehe ich auf aktualisieren rechts und er findet nichts, da ich ja bereits auf 10.7.2 bin. Alles andere funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • An alle dir gerade anstehen. Año welche serie erinnert euch der klingelton „alarma“?

  • Da kommen alte Gefühle auf :D Vor einem Jahr, zum Release des iPhone 4, stand ich als erster vor dem T-Mobile Flagship Store in Köln und bekam das iPhone, weil ich mit nem Kumpel die halbe Nacht vor dem Store gewartet habe :) Sowas ist echt ein Erlebnis. Wir haben wahnsinnig viele Leute in der Nacht kennen gelernt. Es kam sogar einer vorbei, der extra nach Hause fuhr, um uns ein paar Brote zu machen :D Eine Flasche Wein hatte er auch noch dabei :)

    Beim iPhone 5 bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Ich wünsch euch Anstehenden eine lustige Nacht :)

    • Also ich bin damals um 08:05 Uhr im „T-Mobile Flagship Store in Köln“ eingetroffen und habe das iPhone 4 als ca. zehnter bekommen…kann mich auch ohne dieses „Erlebnis“ nicht beklagen ;)

  • Jemand von Euch in HH Jungfernstieg vor Ort??
    Wie ist die Lage??

  • Ich werds morgen mal im Apple Store in der Regent Street in London versuchen, aber da es die meistbesuchte Einkaufsstraße Europas ist rechne ich mir keine guten Chancen aus. :-D

  • Mal eine Off Topic Frage. Vielleicht weiss ja einer eine Antwort.
    Ich könnte meinen Vertrag Mitte nächster Woche vorzeitig verlängern. Allerdings gehts Montag in den Urlaub für ein paar Wochen und ich würde das iPhone natürlich gerne schon mitnehmen, zumal der Akku meines aktuellen Gerätes im Eimer ist.
    Jemand ein Plan ob ich bei T-Mobile auf Kulanz setzen kann, da es nur wenige Tage vor der vorz. Vertragsverlängerung sind. Oder ob da keine Chance besteht. Ich würde meinen Vertrag auch gerne noch upgraden. Ob das ein Argument wäre?
    Bitte keine dämlichen Kommentare. Wenns nicht geht, gehts nicht, kann man nichts machen. Nur wenn jmd Erfahrugen hat oder zufällig bei Tmobile arbeitet wäre eine Antwort super. Danke!

  • Ich glaub der eine in Augsburg vor der City-Galerie wartet eher auf einen aus´m McDonald´s der links noch bisschen im Bild is :)
    Allerdings gibts da auch noch nen zweiten Eingang auf der Rückseite des Gebäudes von dem aus es näher zum Store ist … Bin ja gespannt was da morgen früh los is :) …

  • und? wie siehts jetzt vorm apple store in frankfurt aus? :D

  • Gerade vor dem Apple-Store San Francisco (18:00 Uhr Ortszeit):
    Erst 2 (zwei) Wartende. Verlauf beginnt um 08:00 Uhr morgen…

  • Ich bin mit einem Kollegen in Lyon Frankreich und wir sind die ersten. Wir wurden schon blöde angeglotzt! :D

  • Hallo ihr da draußen in der kälte….
    Ich stand zum iPad2 Release auch 9 Stunden vorm Store in Oberhausen, das waren erfahrungen, die jeder apple fan mal gemacht haben soll… Habe super leute kennengelernt und hatte ne super zeit davor… Ich wünsche euch ne tolle nacht und viel erfolg !
    Gruß an alle Verrückten

    • Stimme ich dir zu ;)
      Hab ich in der Schweiz fürs iPhone 4 genauso gemacht. Eine Erfahrung die man gemacht haben muss, und eine amüsante Geschichte für die Enkelkinder :P

  • War grad beim Applestore am Jungfernstig in Hamburg, da sind jetzt schon ein paar Leute…

    Vielleicht stellt Ifun ja die Bilder noch ein die ich geschickt hab.

  • oh man die leute da drausen tuhen mir leid in der kälte ;)

    meine 2 Iphone´s aus Czech liegen schon in düsseldorf und warten nur noch auf denn ups-MAN der es mir nach hause bring. da wo es schön warm ist und keine lange warteschlange vorhanden ist^^.

    viel erfolg an euch da drausen.

  • Naja irgendwie schon bissl silly, aber ich kann es verstehen. Schöne Nacht noch ihr verrückten. :-)

  • Verrückt aber irgendwie cool! Bringt mir ein 4S mit ich hol es nach der Arbeit am Abend ab ;)

  • Ist ja wie früher in der Zone. Schlange vor dem Obstladen, wenn es Bananen gab. Für mich hat das nichts mit Event zu tun, ich finde es lächerlich. Heute kommt TNT und ich habe die Nacht nicht in der Frankfurter Freßgass verbringen müssen. Ist eigenlich jemand ausgeraubt oder verletzt worden? Das passiert in Frankfurt nämlich gerne mal.

  • Ich habe das iPhone4 schon kurz nach Mitternacht im 4010-Store in Berlin bekommen.
    Zu Augsburg: da musste ich grinsen, das zeigt mal, wie unsinnig Markenstores in jedem Kaff sind; das verwässert die eigentlich gute Idee weniger Premium-Locations

    • axel, das ist eine lüge! ich war auch da und im 4010 store haben sie bis kurz vor mitternacht nichts verkauft, da es vertragshandys sind und diese erst ab 9uhr verkauft werden dürfen. also axel, erzähl hier kein mumpitz!

      • Muss dem hrlehmann zustimmen. Bin mitarbeiter des 4010shops, Heut Nacht durften wir keine Handys verkaufen. Der Verkauf geht heute erst ab 9uhr los!

    • Axel, geh zurück in deine Höhle.

    • Lieber Axel,
      bei Dingen, von denen man keine Ahnung hat, am Besten mal die Luft anhalten. Das Foto zeigt nämlich den vom Apple Store entfernten Eingang der CityGalerie. Auf der anderen Seite der Passage sah das ganz anders aus – und heute morgen erst recht.
      Die Kaufkraft in Augsburg ist nämlich 1000 mal höher als im Pleitebundesland Berlin.

  • leider gibt es in berlin keine simlockfreien handys, also auch keine schlangen;)

    • auch nicht ganz korrekt, warte zwar noch auf bestätigung, aber ich habe eines im mstore vorbetellt (natürlich neverlocked!) und soll es heute noch abholen können, sobald eben UPS eintrifft mit der palette. Habe aber bereits mein 2. von vodafone per GLS zugestellt bekommen, kann also erstmal damit rumspielen :)

  • Guten Morgähn! :-)

    Also ich warte da doch lieber gemütlich, bis der DHL Paketmensch mir hoffentlich schon heute das 4Steve nach Hause…ähm zur Paketstation bringt! ;-)

    Paketstation deswegen, weil letztes Jahr das 4er geliefert wurde, es beim Nachbarn abgegeben wurde…, obwohl gar nicht erlaubt und noch nicht mal ne Nachricht in meinem Briefkasten war!!! :-( Hätte auch in die Hose gehen können…:-(

  • Also für mich sind das alle solche Loser! Ich würde niemals auf der Straße schlafen für ein HANDY! Wahrscheinlich haben die alle keine Freundin und kein leben!

  • UPS bringt es mir heute ins warme Haus;) aber allen viel Spaß!

  • Also bei mir Zuhause ist es schön Warm und hier liegt seit gestern auch ein Schwarzes iPhone 4s 64 GB!
    Ich wündch den Wartendem Viel Spaß und Glück in der Kälte ;)

  • Hat jemand einen Tip, wo man das iPhone 4S heute oder notfalls morgen in der „Weltstadt“ Berlin kaufen kann?
    Vertragsfrei natürlich!

    Merci!!!

  • Und da sag noch einer Harzer hätten kein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen …

  • Ich erinner mich gern an meine Warteschlange aufs iPad 2 in München – euch viel Erfolg! In 8 Minuten habt ihrs geschafft :)

  • YEAH BABY!!!!
    Hab gerade ne Mail von O2 bekommen:
    Ihre Bestellung wird gerade von dem Lieferanten bearbeitet + Sendungs ID zur Nachverfolgung!!!!!
    Hoffentlich kommt es heute noch. Bin auf der Arbeit und werde ständig die Verfolgung aktualisieren ;-) Wenn nicht heute, dann wach ich morgen früh auf und kann es dann in Empfang nehmen ;-)

    ENDLICH BABY

    DAS ÄNDERT ALLES. WIEDER EINMAL ;-)

    VIEL SPASS AN ALLE MIT IHREM NEUEN TEIL

  • Mein iPhone kam gerade per TNT Mann um 7.30 :-)

  • Apple Store Dresden – ausverkauft…

  • 64GB iPhone 4S in Frankfurt ausverkauft

  • OT: wie kann ich denn die mitteilungszentrale, die man seit iOS 5 hat und die man von oben links runterziehen kann, konfigurieren? Standardmässig ist ja wetter und börse einfedtellt. Börse brauch ich aber nicht. Danke für die tipps!!

  • Ohhhmann,
    meins is schon laut Tracking im Auto :)
    Ich halts nichmehr aus!!!!!!!!!!!!

      • @Mobbl
        ich find den Hype einfach nur geil!!
        Ich sitz auch wie auf glühenden Kohlen und warte auf die erste Aktualisierung von Hermes!!

        Leider steht noch nichts da, außer „Ihre Sendungsdaten wurden (gestern 21Uhr) an Hermes übergeben“!!

        Die erste Stufe ist die Abholung!!

        GO HERMES GO !!!!!!

        ;-D

      • Ich finds auch geil xD

        Ich bin schon total gespannt!!!!!!!
        Freu mich für alle die heute eins bekommen…….

  • In Frankfurt ist die Hölle los – die Schlange geht vom AppleStore in der Fressgass bis zur Alten Oper (das sind ca. 1 km) !!!

  • Und was sagt die Lage in Hamburg, hat wer Infos? ;)

  • Moinsen.

    War in Hamburg, Kollege hat seit 22 Uhr gestern Abend gewartet. Hab mich heute um 6 dazugesellt :-) nette Leute. heute morgen gegen 7:30 wohl 350 Leute lt. Security. 8 Uhr ging es los.. Erst die Verlängerer… Danach persönliche Betreuung durch einen Apple Mitarbeiter. Schwups das neue gekauft, nun @home und setup machen :-)

  • Eben klingelte UPS :-)
    I’ve got it!
    Mission accomplished…
    Allen noch viel Spaß und Geduld in der Schlange.
    Letztes Jahr stand ich in London sieben Stunden an.
    Ich bin bei Euch…!

  • kann bitte jemand der das Gerät bereits hat bestätigen, das man den UMTS Modus nicht abschalten kann ? Das wäre echt ein fettes no-go!

    Habe nämlich probeweise gestern mein iPhone 4 auf 3G Betrieb umgestellt und versucht in der Bahn zu telefonieren – es ging nicht !! das Signal war zu schwach, aber wohl noch „stark“ genug um lieber im 3G Netz zu bleiben. Das kann es echt nicht sein, da hat Apple die Antennentechnik verbessert aber auf der anderen Seite dieses nette Feature eingebaut. Was soll das ?
    Wenn das alles also stimmen sollte hoffe ich auf ein Update oder das wäre das erste Mal ein Grund mein iPhone 4S zu jailbraken. Unglaublich !

  • Glückwunsch!
    Bei mir hat sich heute morgen der Status aktualisiert auf „Montag, 17.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages“.
    Tolle Wurst, das Teil liegt gerade mal 80km entfernt in der UPS Niederlassung….

  • Dafür, dass die ganze Welt über das 4S enttäuscht war, stehen da ne Menge Leute Schlange ;)

    • Das ist den Leuten eh ähhh iWurst….;-)

    • Und jährlich grüßt das Murmeltier…

      Erst die nervigen Gerüchte, von denen sich maximal 10 % als wahr herausstellen, dann nach der Vorstellung die erste Enttäuschung, aber gefühlte 90% der Fanboys, die vor dem Release z. B. ein größeres Display haben wollten, sagen nachher, dass ihnen ein größeres Display überhaupt nicht passen würde.
      So war das bem Wechsel vom 3G aufs 3GS, dann beim 4er das Lamentieren über das Gehäuse…

  • Was für Trottel allesamt.
    Ich mein,wie hohl kann man sein und sich im Herbst vor nen Laden zu stellen und dort die Nacht zu verbringen,statt bequem per apple.de sich das Handy zu ordern. Ich Sitz hier gerade gemütlich im warmen auf dem Pott und warte ich Ruhe bis der UPS-Mann klingelt. Ohne Stress ohne Schlange und werde es wohl knapp überleben wenn ich das Handy erst gegen 12:17 Uhr habe

    • Dafür war es heute Morgen auf den Straßen schön leer, weil die ganzen Kiddies nicht zur Schule fahren – herrlich!

    • Was glaubst Du was für ein Streß Du hast wenn der UPS-Mann klingelt während du auf dem Pott sitzt? =o) Die warten nicht lange… Da gibt es nicht viele Möglichkeiten *gg*

      • Besser als in der Schlange stehen und auf den Pott müssen ;)

        Trotzdem findes ich das Wort Trottel unangebracht. Ist ja ein kleines Happening, lasst sie doch….

      • @Venne
        SEHR GUT!! Da muss man in diesem Moment Prioritäten setzen und wir wissen alle, wo die bei uns liegen ;-)

  • 3,5 Std. vor dem Apple Store Hamburg in der Schlange gestanden..

    Ich habe es!!! 4S – 64 GB.., Yehaaaaaa:-))

    hast Du kein iphone 4S, hast Du kein iphone;-))

  • Juhuu ich habe meins gerade bekommen mit der dhl bei der Telekom bestellt mit Premium Ticket

    Viel Spaß beim warten und alle die es schon haben

  • Hab mein 4S schon , heute um 9:40 mit DHL bekommen .
    Also war das mit den primieren Ticket was ich bekommen habe , von der Telekom , doch kein scheiß , weil viele gesagt haben , ist ein verarsche .

  • Mein Iphone 4s wurde heute morgen um 9:30 Uhr geliefert.
    Ausgepackt, Simkarte eingesteckt….

    Zuerst hat er meine Pin nicht akzeptiert, also Simkarte raus ins alte 4er rein und Simsperre entfernt.
    Jetzt probiere ich das Iphone 4s zu aktivieren. Geht nicht, wegen Überlastung der Apple Server.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?

  • So happy :o)
    Um 9:10 hat mir der DHL-Bote mein 4S geliefert. Als Besitzer eines 3GS ist es die Entdeckung einer neuen Welt.
    An dieser Stelle ein dickes Kompliment an Telekom und DHL, dass das geklappt hat!
    Ich habe meins am 1. Tag gegen 10:30 und ein Weiteres gegen 16:30 geordert – beide da (wie ein Wunder).
    Euch allen ein schönes Wochenende!

  • Also im Apple Store Centro Oberhausen sind die 64GB Schwarz Modelle ausverkauft…die verteilen Kärtchen mit den Modellen – Uhrzeit: 9.30 Uhr !

  • Freu mich für Euch alle – schon verrückt ist NUR ein Handy!
    Wie auch immer: Meins ist auf dem DHL Wagen und wird bald bei mir eintrudeln!

  • Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit DHL.
    Die Kürzel in der Sendungsverfolgung sagen mir, dass das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann.
    Wie wäre es, wenn ich ihm eine art Vollmacht gebe, dass er die 2 iPhones entgegen nehmen kann?? Ob das Klappt??
    Ich kenne mein Glück und der Mann in Gelb steht genau in der Stunde vor der Tür in der mal keiner da ist…

  • Bolek Wuschaschuli

    Also meins ist auch auf dem DHL Auto. Aber nichts da mit Premieren-Ticket – das war eine Marketing-Nummer und mehr nicht!

  • na super, bei mir kommt DHL um 11 Uhr und ich sitz auf der Arbeit oO
    Naja vielleicht kann ich es ja heute abend noch bei der Filiale abholen.

  • Schon ein GK Kunde von der Telekom beliefert worden? Da gab es ja keine Premierentickets.

  • Campen vor Apple Stores ist Kult.
    Das gehört einfach dazu.

  • Yipieh! Angekommen: 64 GB schwarz von der Telekom per DHL, ohne Premierenticket, bestellt am 7.10. irgendwann nachmittags per Telefonhotline….

  • @svenja
    Es ist eben nicht nur ein Handy.
    Es ist ein iPhone.

  • Ahhhh, meins kommt um 16h!! Wurde von TNT angerufen.. Soooo lange noch :(

  • Hat jemand Infos zur Lage in Desden? Ein Freund ist geschäftlich dort und schafft es wohl nicht vor Nachmittag.
    Laut Mitarbeiter haben die über 1000 Geräte bekommen.. ob das wohl reicht :)

  • Ich liebe mein 4er iPhone auch, jedoch ist das verhalten der Menschen wegen einem Stück Glas Plastik und teurer Erden sehr befremdlich.

  • Ich bin auch nicht da, wenn der DHL Mann kommt. Da das Paket nicht bei den Nachbarn abgegeben werden kann bleibt die Frage, ob man es heute auf der Post abholen kann oder erst morgen ab 10. Das ist nämlich bei mir eigentlich immer der Fall und ich fahre heute abend in Urlaub :(

  • Juhuuu, gerade brachte UPS mein neuer iPhone 4S an. Pünktlich am 14 Oktober, super…

  • So nachdem ich in ffm um 6.30 Uhr mich angestellt hatte und um 10uhr den store verlassen habe bin ich nun seit 2 Std. am rumspielen. :)))

    In ffm war die Hölle los. Um 10.00 ging die Schlange noch in etwa bis zum starbucks fressgasse. Alles im allem ging es.
    Das management war deutlich besser als beim ipad2
    Ein Pluspunkt auch die frühe Uhrzeit.

    Alles in allem Top!!!

  • Hallo,

    Nachdem ich unsere Familien Iphones und IPad auf IOS 5 umgestrickt habe, laufen jetzt alle auf eine Apple ID, obwohl die jeweilige eigene ID beim eintrichtern angegeben wurde. Wo ändere ich diese jetzt für das jeweilige iCloud?

    danke und Grüße

  • Mein 4S sw 16GB kam um ca. 11:00 Uhr mit DHL Express an :-) hatte bei der Online VVL mit PT am 07.10. Express Versand angegeben…

  • Mein iPhone 4S 64GB schwarz ist heute bei der Telekom eingetroffen und zur Abholung bereit, obwohl ich erst am Montagabend bestellt habe.
    Sehr gut Telekom :)

  • juuuuhhhhhuuuuuuuuu mein neues Iphone 4S is da
    kamm gerade per DHL…..
    Freu mich so is das Teil mega geil!!!!!!!!!!!1

  • bin gespannt auf die ersten berichte und vergleiche zum 4er!

  • Muss mir bei einigen Kommentaren hier echt das laute Lachen verkneifen, damit die Kollegen nicht aufmerksam werden. :)
    Viel Spaß für alle, die es schon haben. Bei mir heißt es immer noch „an Frachtführer übergeben“ obwohl am 1. Tag in aller Hergottsfrühe bestellt…naja, das WE soll schön sonnig werden, dann verbring ich es wenigstens nicht nur mit dem 4S in der Hand :/

  • Bin heute morgen um 9.40h in nen Telekom Shop gelatscht und halte seit dem mein iPhone 4S mit Vertragsverlängerung in den Händen! Ohne Premierenticket oder Schnickschnack! Glück gehabt??!!

    • Ich war auch heute morgen im T-Shop. War der erste bei Ladenöffnung. Ohne Premierenticket.
      Die haben wohl nur 2 Geräte bekommen. Und die waren für die Vorbesteller. Meins kommt jetzt in 2-3 mit DHL.
      Dir viel Spaß mit dem Ding!

  • Könnte mir jemand den SAR-Wert des 4S nennen, wie er in der Packungsbeilage des Telefons angegeben ist? Danke!

  • Und ich wollte ins CentrO. -.-„

  • Wie sieht die Lage in München aus? Gibt es da noch iPhone 4S im Apple Store zu kaufen?

    LG

  • Hey,

    als normaler Arbeitnehmer schafft man es ja kaum zu solchen Uhrzeiten …
    Hat irgendjemand eine Idee, wo ich heute oder morgen ein iPhone 4S ohne Vertrag bekomme? Möglichst irgendwo in Bayern.
    MUC und Augsburg haben keinerlei Vorräte mehr.

  • Hallo,

    habt ihr eine Idee, wo ich heute oder morgen im süddeutschen Raum (Bayern) ein vertragsfreies 4S herbekomme?
    MUC und Augsburg sind ausverkauft.

  • Hallo,

    habt ihr eine Idee, wo ich heute oder morgen im süddeutschen Raum (Bayern) ein vertragsfreies 4S herbekomme?
    MUC und Augsburg sind ausverkauft.

  • Kann jemand was zum Status im Centro sagen? Wollt da gleich nach Feierabend hin. Nach den Bildern zu urteilen wird sich das wohlmöglich nicht lohnen.

  • Hi,

    wie sieht es in Frankfurt aus? Sind da noch iPhone 4S zu haben?

    Vielen Dank für eure Infos!!

  • Wer Infs bezüglich Hamburg, lohnt sich ein Abstecher nach Feierabend zu einem Store? ;)

    • Natürlich lohnt es sich, wenn du ein MacBook Air kaufen willst :-).

      An alle Lemminge die auf eine Zuteilung warten: was spricht gegen eine online Bestellung? Ein paar Klicks und pünktlich um 09:30h klingelt der TNT Mann. Vielleicht bringt ja das Rote Kreuz warmen Tee und Wolldecken, für die, die die zweite Nacht in der Freßgass verbringen…

  • Ich war heute morgen der einzigste im Telecom Laden und konnte das 4S gleich kaufen. Ohne Probleme!

  • Wasserstandsmeldung aus dem EKZ Alstertal in Hamburg.
    Um 15.00 Uhr habe ich ohne anstehen ein 4S 32GB Schwarz bekommen.
    64 GB Schwarz ist ausverkauft.
    64 GB weiß ist noch da.

    Ansonsten stehen auf der Theke noch ca. 50 Schwarze & 20 weiße 4S unbekannter Größe.

    Lt. Mitarbeiter „ist nicht mehr viel da“.

    Gruß Udo

  • Bestellt am 8.10. mit Premierenticket im T-Shop inklusive Neuvertrag. Es wurde mir für heute versprochen…bisher leider nichts. :(

  • In München gibt es noch 16 sowie 32 GB in Weiß und Schwarz.

  • Weiß jmd obs noch welche in Augsburg gibt? vielleicht fahr ich dann schnell die 135km :)

  • Ich kann das garnicht verstehen..hier bei uns im t-Point haben sie heute erst zwei I-phone 4s verkauft und noch Geräte auf Lager :-)

  • In München ist jetzt auch alles ausverkauft

  • Ich bin heute morgen (9:15 Uhr) in den nächsten Telekom-Shop gegangen und habe mir das iPhone 4S 16GB in weiß geholt. Die Verkäuferin wollte es mir erst nicht geben da sie angeblich nur an Neue Kunden iPhones rausgeben darf. Naja nach ein wenig Diskussion (mit Diskussion meine ich Drohung der sofortigen Kündigung meines Complete L + Beschwerung beim Vorgesetzten) habe ich es bekommen. Da wirft man der Telekom doch monatlich 50 Euro in den Rachen und dann geben die Neukunden den Vorrang…

  • Das ist wirklich lustig wie unterschiedlich das ist.
    Ich war vorhin im örtlichen T-Punkt (Kleinstadt, 20000 Einw.) um meine Micro-SIM gegen ne neue zu tauschen und habe gefragt ob heute viel los war. Antwort: „Tote Hose!“

  • Bin selbst vom 4er auf das 4S umgestiegen. Die Cam ist besser und der Speed ebenso, von daher ist es ein Fortschritt und für mich ein Mehrwert. Bin zufrieden und kann das 4S nur empfehlen.

  • wie sah’s denn gestern vor dem store aus? wie lange musste man da anstehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven