iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel
   

vjay für iPhone: Video-Mashups auf dem kleinen Bildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit vjay für iPhone ist die bereits längere Zeit für die iPad erhältliche Video-Mashup-App von Algoriddim nun auch für den kleinen Bildschirm zu haben. Aktuell zum Einführungspreis von 89 Cent erhältlich, könnt ihr euch darin nach Belieben in eurer Mediathek austoben: Fertige Musikvideos zusammenmixen, eigene Videos mit Sound unterlegen, loopen und scratchen sowie die Aufnahmen mit diversen Effekten belegen.

Wenn ihr genug Übung habt, könnt ihr eure Sets über die App aufnehmen und anschließend entweder direkt auf Facebook und YouTube veröffentlichen oder als Video in die Fotos-App exportieren.


(Direktlink zum Video)

vjay für iPhone kommt mit etlichen Beispielvideos und hochwertigen Audiotracks, dementsprechend groß ist der Download der App (335 MB).
Im Zuge der Neuveröffentlichung wurden die Preise für die sonstigen Algoriddim-Apps vorübergehend gesenkt. vjay für das iPad gibt’s gerade für 4,49 Euro, djay für iPhone ist kostenlos erhältlich und das hervorragende djay für iPad gibt’s zum Sonderpreis von 8,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2012 um 09:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hammer geile App!!!
    Hab sie gestern schon geladen und muss sagen des es richtig Bock macht!
    Kann ich nur jedem empfehlen! :))

  • Requires iPhone 4S or higher?
    Lade es gerade, damit die Algoriddim-Sammlung komplett ist.
    Bin ja mal gespannt, was auf meinem iPhone 4 geht und was nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven