iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Vine ist im App Store: Twitter startet „Instagram für Videos“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Twitter hat mit Vine eine Art „Instagram für Videos“ gestartet. Die kostenlose iPhone-App erinnert auch vom Aufbau an den bekannten Fotodienst, beim Start seht ihr eine Timeline mit aktuellen Videos und ihr könnt schnell und einfach eigene Clips erstellen. Vine-Videos lassen sich taggen und nach Tags durchsuchen, ebenso könnt ihr anderen Vine-Nutzern über die App folgen.

Für die Aufzeichnung gibt es keine Start- oder Pausetaste. Solange ihr den Finger auf den Bildschirm legt, läuft die Kamera und ihr könnt auf diese Weise bis zu sechs Sekunden lange Sequenzen erstellen, die bei der Wiedergabe über Vine dann im Loop abgespielt werden. Neben der Veröffentlichung über Vine könnt ihr die Videos auch direkt auf Twitter oder Facebook veröffentlichen. Macht euch also schon mal auf die neue Videoflut, die in den nächsten Tagen durch die Netzwerke rollt, gefasst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2013 um 07:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und Zack hat Facebook den API Zugriff gesperrt der nötig war, um in der App zu erfahren, welche Facebook Freunde die App auch benutzen.

  • Ich benutze Keek. Ist genau so gut. Die Videos können bis 36 sekunden lang sein und die App ist einfach zu bedienen.

  • SUPER gemachte App. Am besten finde ich die Bedienung da man damit echt coole 6 Sek. Videos machen kann !!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven