iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

Vine ist im App Store: Twitter startet „Instagram für Videos“

4 Kommentare 4

Twitter hat mit Vine eine Art „Instagram für Videos“ gestartet. Die kostenlose iPhone-App erinnert auch vom Aufbau an den bekannten Fotodienst, beim Start seht ihr eine Timeline mit aktuellen Videos und ihr könnt schnell und einfach eigene Clips erstellen. Vine-Videos lassen sich taggen und nach Tags durchsuchen, ebenso könnt ihr anderen Vine-Nutzern über die App folgen.

Für die Aufzeichnung gibt es keine Start- oder Pausetaste. Solange ihr den Finger auf den Bildschirm legt, läuft die Kamera und ihr könnt auf diese Weise bis zu sechs Sekunden lange Sequenzen erstellen, die bei der Wiedergabe über Vine dann im Loop abgespielt werden. Neben der Veröffentlichung über Vine könnt ihr die Videos auch direkt auf Twitter oder Facebook veröffentlichen. Macht euch also schon mal auf die neue Videoflut, die in den nächsten Tagen durch die Netzwerke rollt, gefasst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2013 um 07:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven