iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 850 Artikel
   

Video: Kommerzielle Jailbreak-Applikation bringt Lock-Screen Widgets

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

widgetscreen.jpgNoch gibt es zu der heute von MediaPhone vorgestellten iPhone System-Erweiterung „SmartScreen“, weder ein offizielles Release-Date noch einen Preis. Das unten eingebettete Demo-Video (Youtube-Link) zeigt die Lock-Screen Applikationen dafür bereits in Aktion. Voraussichtlich kompatibel zu allen (jailbroken) Geräten mit dem iPhone OS 3.x, verspricht SmartScreen eine Hand voll Widgets auf dem den Lock-Screen des iPhones zu zaubern. Die Widgets sollen sich beliebig auf mehreren Bildschirm-Seiten anordnen lassen. Interessierten Entwicklern stellt MediaPhone die passenden Werkzeuge zur Verfügung um eigene Widgets zu erstellen. Uns gefällt dieses Konzept besser.

Donnerstag, 24. Sep 2009, 20:46 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wirklich schlecht finde ich die Idee nicht, jedoch ist die zuvor vorgestellte Lösung die ihr auch besser findet, noch ein ticken besser … bzw übersichtlicher … mal sehen was sich die entwickler so einfallen lassen um wirkliche nützliche widgets zu entwerfen … wetter und kalender finde ich relativ nutzlos … eine übersicht über neue emails & sms zb schon wesentlich interessanter …

  • Ich will sowas für mein normales iPhone!! Apple sollte mal einsehen das der bisherige screen nen Witz ist!! Ich brauch meine Termine auf einen Blick und nicht erst nach aufrufen des Kalenders!

  • Finde ich persönlich übertrieben, wenn ich alles auf em Lock-Screen habe, brauch ich auch keinen Lock-Screen mehr.

  • Das sind aber doch zwei verschiedene Sachen, das hier ist der Lockscreen, die andere News bezog sich auf die erste Seite des Homescreens.

    Ich würde mir einfach ganz dreist beides wünschen :D
    Zumindest hier kann man sich aber ja sicher sein, dass es kommt und das wird dann sofort installiert.

    • dann guck dir die Bilder nochmal genauer an. Die Firma nennt es zwar Homescreen aber gemeint ist der Lockscreen. Relativ gut zu erkennen an dem Slide to unlock button ;)

  • Das ist sau geil!
    Dafür auch ne API zu bekommen macht’s um so schöner!

    Bitte macht nen Release!

    Aber mal so…
    3.x? Dann n vid in Aktion? Ob das ein 3gs war (-: das wär ja ne frohe Botschaft (-:

  • Auf alle Fälle „tolle“ Fingernägel!! ;) =D

  • noch was zum jailbreak:
    Wie umgeht man den fehler1600 in iTunes?
    Bitte um Hilfe!

  • ich weiss gar nicht wieso hier einige das Projekt „Homescreen“ fordern.. wenn die Widgets frei veränderbar und verschiebbar sind kann man diesen „Homescreen“ sich ganz einfach selber erstellen bzw. von einem entwickler erstellen lassen UND man hätte mehrere Seiten + individualität. Das einzige was ich sehe ist das mit JB aber da ich eh einen habe ist Mir das egal ;)

  • Das ist für genau die Leute, die auch solche Fingernägel tragen: „Styler“ und „Individualisten“..lol..

  • hallo,
    seits nicht alle so waach ;)
    das was ihr wollt ( http://www.iphone-ticker.de/20.....eine-idee/ ) wurde eh schon umgesetzt,.. IntelliScreen is der name und gibts im cydia.. leider nicht gratis gibts nur eine 10 tages test version $5 kostet dann die mini pro (die denk ich reichen sollte ;) )
    greatz.sebo

  • bin ich eigentlich der einzige dem der unglaublich hässliche nagellack auffällt? unglaublich wie manche frauen rumrennen…

  • Intelliscreen ist schon ein bisserl anders (habe ich nämlich seit langer Zeit). Das Preview sieht definitiv besser aus….

    @Smugel: Finde ich auch deutlich besser….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21850 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven