iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Kostenlose Online-Tools für iPhone-taugliche Klingeltöne

27 Kommentare 27

Das Thema „iPhone & Klingeltöne“ haben wir in den letzten Monaten mehr oder weniger bewusst vernachlässigt. Gute Werkzeuge wie Audiko oder Myxer haben wir bereits vorgestellt, zudem scheint es kaum noch Bedarf für täglich neue Ruftöne zu geben. Nichts desto trotz wollen wir euch auf den Link-Tipp von „mary“ (Danke) aufmerksam machen. Die Webseite mp3-to-m4r.net hilft euch beim Erzeugen eines iTunes-kompatiblen Klingeltons.

Die Nutzung des Dienstes ist kostenlos und relativ schnell erklärt: MP3-Datei hochladen, mit dem dann angezeigten Audio-Werkzeug auf die richtige Länge trimmen, fertig. Die so generierte M4R-Datei lässt sich an iTunes übergeben und nach der nächsten iPhone-Synchronisation als Klingeltön festlegen.

ringtonekonverter.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2009 um 21:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven