iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 881 Artikel
   

Video: Kommerzielle Jailbreak-Applikation bringt Lock-Screen Widgets

21 Kommentare 21

widgetscreen.jpgNoch gibt es zu der heute von MediaPhone vorgestellten iPhone System-Erweiterung „SmartScreen“, weder ein offizielles Release-Date noch einen Preis. Das unten eingebettete Demo-Video (Youtube-Link) zeigt die Lock-Screen Applikationen dafür bereits in Aktion. Voraussichtlich kompatibel zu allen (jailbroken) Geräten mit dem iPhone OS 3.x, verspricht SmartScreen eine Hand voll Widgets auf dem den Lock-Screen des iPhones zu zaubern. Die Widgets sollen sich beliebig auf mehreren Bildschirm-Seiten anordnen lassen. Interessierten Entwicklern stellt MediaPhone die passenden Werkzeuge zur Verfügung um eigene Widgets zu erstellen. Uns gefällt dieses Konzept besser.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2009 um 20:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30881 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven