iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel

Mit Offline-Funktion

Verbessert und verschlechtert: Microsofts Übersetzer und die Reddit-App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Microsofts Google Translate-Konkurrent und die iOS-Anwendung der Online-Community Reddit wurden heute aktualisiert. Die neue Reddit-App gibt es vorerst jedoch (und zum Glück) ausschließlich in den USA.

links

Reddit: Links die alte, rechts die neue App

So hat das Online-Portal, das sich mit seinen nutzergenerierten Inhalten hervorragend zum Vertrödeln kostbarer Arbeitszeit einsetzen lässt, seine offizielle iOS-Anwendung Alien Blue komplett eingestellt und durch den App Store-Neuzugang „Reddit“ ersetzt.

Eine Umstellung, die uns in den kommenden Wochen auch noch bevorsteht. Ein gut gemeinter Rat: Sichert euch die aktuell erhältliche Alien Blue-App am besten auf eurem Rechner.

So stellt sich die neue Reddit-Anwendung zwar mit einer hübschen Oberfläche vor, lässt aber zahlreiche Funktionen vermissen, die bislang zum Standard der Alien Blue-Applikation zählten. Die neue Reddit-App kennt keine Wischgesten mehr zum Schließen der Kommentar-Threads, verzichtet auf die Bild-Vorschau beim langen Druck, markiert bereits gelesene Einträge nicht und hat sich auch vom schnellen Umschalter für den Nachtmodus verabschiedet. Durch das große Text-Layout, passt zudem deutlich weniger Text auf den Bildschirm als bislang.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Microsofts Offline-Übersetzung

Microsofts Übersetzer hingegen wird sich wohl über eine Handvoll neuer 5-Sterne Bewertungen freuen dürfen. Version 2.13 führt neue Sprachpakete ein, die sich zur Offline-Übersetzung aus dem Netz laden lassen.

Ohne Internetverbindung könnt ihr so auf Übersetzungsdienste für mehr als 40 Sprachen, darunter Arabisch, Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch und Koreanisch, zuzugreifen. Nach wie vor bietet die Safari-Erweiterung die Übersetzung von Web-Seiten an und muss nur noch in den App-Einstellungen aktiviert werden.

App Icon
Microsoft Translato
Microsoft Corporati
Gratis
29.92MB

offline

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2016 um 17:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze das relativ hässliche Antenna, das aber zum Glück ziemlich funktionstüchtig ist. Hat irgendjemand hier anderslautende Empfehlungen?

  • Dabei hätte man denken können, dass es schlimmer als Alien Blue gar nicht geht!

  • Danke für den Tipp zudem Microsoft Übersetzer. Die App macht einen sehr guten Eindruck.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven