iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Updates: Dropbox, Programm Manager, AIM, Canabalt

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12
Das Bild einer Katze

Etliche Updates und Aktualisierungen zu von uns in der Vergangenheit vorgestellten Applikationen, sind in den vergangenen Tagen im AppStore aufgeschlagen. Hier die wichtigsten Downloads im Überblick:

updatescanaaimundco.jpg

Dropbox (AppStore-Link): Versteht sich in der aktuellen Version nun auch mit dem iPhone OS 3.0 und kommt mit den üblichen Fehlerbehebungen.

Programm Manager (AppStore-Link): Der hier im Video vorgestellte Telekom Programm-Manager dient T-Home Kunden als Fernsehzeitschrift und ermöglicht die entfernte Programmierung des T-Home Videorekorders. Die jetzt veröffentlichte Version 1.0.2 verbessert die Anzeige der zuvor ausgewählten Sender und optimiert die Darstellung der Programmbeschreibung.

AIM (AppStore-Link): Sollte mit dem Update auf Version 4.0.2 nun nicht mehr abstürzen.

Canabalt (AppStore-Link): Das minimalistische Jump-and-Run Spiel springt auf Version 1.1 verzichtet jedoch auf neue Features und die Einführung der Online Highscore-Liste. Das aktuelle Update kümmert sich ausschließlich um Fehlerbehebungen.

Donnerstag, 22. Okt 2009, 9:48 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ja die Dropbox verdammt schick!
    Aber sehe ich das richtig, dass man im App nicht mal sieht, welche dateien zuletzt geändert wurden? Also auch keine Events?
    Das geht doch selbst bei der Webversion.

  • Jaja super und wann kommen die wichtigen news? :D

  • Ein rechtschreibfehler…ich hoffe mal die frage war nicht ernst gemeint

  • Jump and Run sollte das heißen;)

  • Canabalt bin ich grad bei 12K. :P
    iPhone Version kommt mir allerdings etwas leichter vor als die Flash Version auf dem PC. Da hab ich nur 6,8K erreicht als Highscore.

  • Wieso finde ich unter dem Angegebenen Link von Programm Manager nichts? Zeigt bei mir auf meinem iPod Touch nur eine Fehlermeldung an..
    Über Suche im app Store finde ich Auch nichts.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven